Sonntag, 5. Februar 2012

Der etwas andere Tag

Ich wurde von der lieben Be Yourself getaggt! Vielen Dank :)

Diese Fragen hat sie mir gestellt:

1. Wer ist deine Lieblingsschauspielerin?


via

Hmm das ist sehr schwer, eine Lieblingsschauspielerin habe ich eigentlich gar nicht. Ich entscheide mich für Emma Watson, weil ich die Harry Potter Filme so mag :)

2. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?


via




3. Dunkle oder weiße Schokolade?


via
Früher hab ich liebend gern weiße Schokolade gegessen, aber heute tendiere ich doch eher zu Vollmilch ;)

4. Hellen oder lieber dunklen Nagellack?
http://1.bp.blogspot.com/_yQ6Y3ZHSzqc/TS4JwNgsL3I/AAAAAAAAAUI/4B_xNvfK29s/s1600/color-victim-neuheiten_teaser1.jpg
via


Schon wieder so eine schwere Entscheidung... Ich mag eigentlich alle Farben muss ich sagen ^^

5. Bist du ein Frühaufsteher oder jemand, der sich nach dem Klingeln des Weckers 5 Minuten umdreht?
via

In der Schulzeit stehe ich immer auf, wenn mein Wecker klingelt da ich sonst verschlafen würde. Am Wochenende kann mich meine Mama schon 2 - 3 mal wecken, eh ich mich dann rühre ^^

So das waren die Fragen. Da ich keine Ahnung habe wer den tag nun schon gemacht hat oder nicht, tagge ich hiermit alle ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...