Mittwoch, 8. Februar 2012

Der essence on counter alarm!

Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch brandheiße Neuigkeiten was die essence-Homepage betrifft. 
Wer kennt es nicht. Man läuft mehrmals die Woche in den heimischen Drogeriemarkt um die langersehnte neue LE zu finden und am Ende kommt man zu spät und das Beste ist schon ausverkauft. Sowas ist total ärgerlich und damit wir nicht so oft vor einer leeren Theke stehen hat sich das essence-Team etwas total tolles ausgedacht.

Nämlich den essence on counter alarm! Dieser ist auf der Hompage www.essence.eu zu finden. Dort könnt ihr selber die Limited Edtions eintragen die ihr bei euch schon gesichtet habt und natürlich auch danach suchen. Außerdem werden auch Geschäfte in der näheren Umgebung angezeigt, in denen sich die Produkte schon befinden. Eine ganz tolle Sache meiner Meinung nach! 
Also seid bitte immer schön fleißig, wenn ihr etwas neues entdeckt habt und meldet es, somit könnte ihr vielen anderen Beauty-Junkies behilflich sein und die Seite wird mehr und mehr erblühen.

Hier ist der Link mit dem ihr gleich zum counter kommt: http://www.essence.eu/de/beauty-world/on-counter-alarm.html

Wie findet ihr diese Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...