Freitag, 10. Februar 2012

Blogvorstellung - Glossys World

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal was ganz anderes für euch, nämlich eine Blogvorstellung. So richtig habe ich so etwas ja noch nie gmacht, aber diesen tollen Blog müsst ihr euch einfach ansehen :)

Glossys World - what girls want!

Glossy's World - what girls want! Der Name ist Programm! Wenn man Glossy's Seite öffnet fühlt man sich wie im rosaroten Mädchenhimmel. Alles ist in rosa und weiß gehalten, was mich persönlich sehr anspricht (siehe mein Design ^^).
Aber hinter dieser pinken Barbiewolke verstecken sich keine oberflächlichen Posts, sondern aufwändige und interessante Artikel in die viel Arbeit hinein gesteckt wurde.
Es gibt alles was das Beauty-Herz begehrt. Glossy beschäftigt sich mit Drogerie- und High-End-Kosmetik, aber auch Ramdom Stuff findet auf ihrem Blog platz.
Hier mal ein paar Impressionen:





Auf Glossy's Blog gibt es auch viel auf den verschiedenen Seiten zu entdecken. Zum Beispiel hat sie eine Seite  mit aufgelisteten Dupes zu sehr bekannten High-End-Marken eingerichtet. Oder eine mit silikonfreien Haarprodukten, oder, oder, oder...
Aber wer ist denn nun Glossy?


Eine junge Frau im Alter von 20 Jahren, die es liebt Erfahrungen über Produkte und ihre Leidenschaft zu Make-up und Fashion zu teilen.
Sie würde sich bestimmt über ein paar mehr Leser freuen, also schaut doch mal vorbei.
-> HIER GEHTS LANG


1 Kommentar:

  1. Danke für diese liebevolle und tolle Blogvorstellung! Bei dem Text, würd ich mich glatt selbst verfolgen wollen :-D
    Ich bringe deine auch noch online! Spätestens Sonntag, leider habe ich aus Stress nicht früher geschafft. Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...