Dienstag, 10. Januar 2012

[FOTD] Goldie

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal nicht mit meiner Sleek Palette geschminkt, sondern mit meinen Cremelidschatten von Essence. Die sind bei mir total unter gegangen. Außerdem habe ich heute mal Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen, was ja auch sehr selten bei mir ist.
Ich hoffe es gefällt euch :)

AUGEN:
  • Essence stay all day Lidschatten / 02 Glammy goes to... auf dem bewegl. Lid
  • Essence stay all day Lidschatten / 01 Coppy Right am äußeren Lid u. in der Lidfalte
  • Essence I <3 Style Liquideyeliner
  • Maybelline expression Kajal / schwarz auf der Wasserlinie
  • L'Oréal Volume Million Lashes

WANGEN:
  • Sleek Blush / Rose Gold
  • H&M Bronzing Powder / Gorgeous Tan zum Konturieren

LIPPEN:
  • Catrice Ultimate Colour / 010 Be Naturel!


Wie gefällt es euch? Ich werde meine Cremelidschatten jetzt öfter zur Schule benutzen, denn es ist super schnell und einfach mit ihnen ein AMU zu kreiren. Benutzt ihr gerne Cremelidschatten?



Kommentare:

  1. Sieht toll aus. So schön natürlich!
    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze nicht soooo gern Cremelidschatten, da ich sie hingegen sehr kompliziert zu verwenden finde :)
    Dein Look gefällt mir sehr gut, schön schlicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir super gut, die Lippen sind mir persönlich etwas zu "nudig", aber ich weiss nicht wie es im Gesamtbild wirkt.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look <3 Und Rose Gold sieht einfach super aus. Ich liebe das Rouge so! An Cremelidschatten verwende ich nur den schmutzigen Goldton aus der Essence Circus LE, aber der deckt einfach perfekt und hält super. :) Ich denke, ich muss mir mal mehr von den Essence Creme ES ansehen, die überzeugen irgendwie!

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällts supergut, sieht toll aus!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch :D Du hast es drauf ^^ Ich liebe deine Augen!!!
    & NEIN! Es ist keine Seife ;]
    Lg.

    AntwortenLöschen
  7. super hübsch! ich werd mich vllt. morgen auch mal dran wagen :) übrigens sehr hübscher Blog<3 wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen?´

    http://meinekleineblogecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...