Donnerstag, 5. Januar 2012

[AMU] Mattes Nude

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal zwei matte Töne aus meiner Sleek Storm Palette benutzt und ein wirklich dezentes AMU geschminkt. Durch die schlechten Lichtverhältnisse sind natürlich die Farben auch nicht so stark.


AUGEN:
  • Manhattan Eyeshadowbase
  • Sleek Storm Palette / helles Braun auf dem bewegl. Lid 
  • Sleek Storm Palette / dunkles Braun in der Lidfalte
  • Manhattan X-Act Eyeliner / True Brown 94Z [waterproof] am oberen Wimpernkranz
  • Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara

Ich hoffe euch gefällt euch mal so etwas natürliches :)


Kommentare:

  1. Ich wusste ja gar nicht, dass es den X-Act Liner auch in einem so schönen braun gibt :)
    Dachte immer, dass er nur in schwarz, weiß und türkis zu haben ist...

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! Das werde ich auch mal wieder schminken ;)

    AntwortenLöschen
  3. An ein Testpäckchen von essence ranzukommen ist gar nicht so einfach. Wenn man direkt dort anfragt, wird man abgewiesen. Allerdings habe ich mich in den Presseverteiler eintragen lassen, da kam vor ein, zwei Monaten mal eine Email. Dort wird immer gefragt, wer testen möchte und mit etwas Glück bekommt man ein Päckchen zugeschickt. Viel Erfolg! :)
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...