Sonntag, 11. Dezember 2011

[Serie] Lieblingsblush

Halli hallo,
oh man das ist schon der dritte Post heute, aber er muss sein hihi. Ich will ja nicht die Sonntagsserie von mir und Pueppiie unterbrechen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, was ihre liebsten Blushes sind :)
Hier ist ihr Post: http://pueppiiex3.blogspot.com/2011/12/serie-lieblings-blushes.html

Meine sehen wie folgt aus:

1. Sleek Rose Gold





So wunderschön und einzigartig :) Ich kenne keinen vergleichbaren Ton aus der Drogerie. Die Hauptfarbe ist pink, welche mit sehr viel goldenen Schimmer durchzogen ist. Ich habe es bis jetzt noch nicht so oft benutzt, weil ich denke es kommt im Sommer, bei dem schönen Licht viel besser zur Geltung. Auf jeden Fall bereu ich den Kauf keine Sekunde :)

2. Sleek Suede



Seit ich ihn habe, wurde er fast ausschließlich benutz. Jedes Wochenende und auch fast täglich zur Schule. Einfach ein wunderbarer frischer Ton, der sich gut kombinieren lässt. Ich finde Suede sieht besonders overblushed sehr toll aus :)

3. Essence 30 Secret It-Girl



Das ist mein Sommerton! Ich liebe es dieses Rouge auf meiner gebräunten Sommerhaut funkeln zu sehen. Es lässt das Gesicht einfach strahlen und ich freue mich schon so, wenn ich es wieder tragen kann, mein absoluter Tipp an euch :)

Hier habe ich sie euch nochmal zusammen geswatched.



Was sind eure Lieblingsblushes?

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsblushes sind:
    1. Sleek Suede
    2. Catrice Chocolate Cream
    3. Essence Natural Beauty (:

    - alle sehr natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Suede von Sleek gefällt mir sehr. :] Sieht fast so aus wie mein Kiko Blush. :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind Suede (ich denke immer) und Flushed (momentan, also für den Winter)
    Rose Gold hab ich auch, aber irgendwie find ich den Hype ungerechtfertigt. Mag ihn gar nicht mal sooooo sehr...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...