Freitag, 18. November 2011

Geburtstagsgeschenke


Hey Mädels,
am Montag den 14.11.2011 bin ich endlich 18 Jahre alt gewurden! Was für ein historisches Ereignis :D
Heute wollte ich euch mal einen Teil meiner Geschenke zeigen. Ich kann mich echt nicht beschweren und ich habe mich so gefreut und danke meinen Eltern!
Außer Geld habe ich noch ein tolles Fotobuch von mir bekommen und den Rest seht ihr jetzt hier:



Meine Sleek Bestellung woohoo ich bin so glücklich ^.^ Ich habe mir extra zehn Nagelräder bestellt um meine 70 Nagellacke mal schön sortieren zu können :)



Oh ja wer kennt ihn nicht, den total gehypten Rose Gold Blush. Ich weiß jetzt auch warum er bei Koko im Shop andauernd ausverkauft ist, er ist einfach nur schöööööön. Ich denke besonders im Sommer, wenn die Sonne scheint, kommt sein wahrer Glanz zum Strahlen :)




Außerdem habe ich mir noch Suede bestellt aus der neuen Nude Collection. Diesen Kauf bereue ich auch nicht. Er zaubert schöne Frische ins Gesicht.




Was ich auch schon ewig haben wollte, ist die Sleek Storm Palette. Sie soll eine der Schönsten sein. Seit ich sie habe, habe ich sie schon jeden Tag benutzt, sogar zur Schule obwohl ich da nie Lidschatten trage! In meinen nächsten Monatsfavoriten ist für sie aufjedenfall schon ein Platz reserviert ;)




Canon Ixus 115 HS pink

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, die Bilder sind alle mit meiner neuen Kamera der Canon IXUS 115 HS geschossen. Diese ist um Längen besser als meine alte! Jetzt kann ich auch super tolle Makroaufnahmen machen und ja sie ist pink :)


Ja ei was ist denn das :D ich bin soooooo stolz auf mein Nagellackregel! Es ist ein totaler Hingucker und es strahlt mich jedes Mal an, wenn ich mein Zimmer betrete. Ich habe auch schon total viele Komplimete dafür gekriegt, ein Mädchen meinte "Das sieht ja aus wie bei dm" :D



Das Britney Spears Parfum Midnight Fantasy habe ich mir von meinem kleinen Bruder gewünscht. Es riecht sehr süß und hält unglaublich lange für ein Drogerieparfüm!


Und das Beste kommt zum Schluss. Ich durfte endlich meinen Führerschein abholen, yeah :D Ich habe ja damals den B17 Führerschein gemacht, ein Auto habe ich zwar nicht, aber ich darf dann ja mal Mutti's nehmen, hihi.

Rund um war dies der schönste Geburtstag den ich je hatte :)
Morgen steigt dann die Party mit meinen Freunden, da wird es krachen :)

Seid ihr an Partyfotos interessiert? Habt ihr schon euren Führerschein? Was habt ihr so zum 18. Geburtstag gekriegt?

Kommentare:

  1. Kuhlio...ich hab noch nie jemanden abseits einem Mädchen aus meiner Klasse gekannt, der wirklich Jenny heißt :)

    Du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Suede liebe ich auch sehr und mit der Stormpalette liebäugle ich extremst. Aber Weihnachten kommt ja zum Glück :)

    Rose Gold habe ich auch, benutze ihn aber irgendwie kaum. Fehlkauf wegen Hype? Keine Ahnung :)

    AntwortenLöschen
  2. wow toll =)
    habe eine frage. wo gibt es sleek produkte? die Lidschattenpalette & der 1. rouge sehen fantastisch aus! *.*

    lg und toller blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Sleek Sachen bei www.kosmetik-kosmo.de bestellt. Es gibt sie aber auch in anderen Online Shops. Leider gibt es sie in keinen deutschen Geschäften.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, die geschenke sind ja mal voll der hammer :D hat sich gelohnt, b-day zu haben :P

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!
    Echt tolle Geschenke *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh dein Blog gefällt mir sehr! Aber dafür dass er echt gut ist hast du leider ziemlich wenige Leser. Ich hoffe das ändert sich. Jedenfalls hast du jetzt einen mehr!

    LG, Terra
    www.terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...