Samstag, 8. Oktober 2011

[Tag] Barbie

Hey Mädels,
ich bin getaggt wurden und als ich diesen  Tag bei Maria gesehen hab, wusste ich, ich muss mitmachen :D
Denn der Tag sagt dir wieviel Barbie in deiner Persönlichkeit ist :D

Du...[x] hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[ ] hast ein Parfüm, welches mehr als 60€ kostet.
[ ] hast/hattest mal falsche Nägel.
[ ] hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[ ] hast genügend Kleidung, um ein komplettes Flüchtlingslager einzukleiden.
[x] hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Total: 2

Du...
[x] hast/hattest gefärbte Haare.
[x] hast manchmal "blonde Momente".
[x] hast dein Handy immer bei dir.
[ ] gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.
Total: 3

Du liebst:
[x] Glitzer
[x] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck
[x] Spiegel
[x] Schuhe
[x] Regenbögen
[ ] Einhörner
[x] Disney-Filme
[ ] Kerzen
[x] Blumen
Total: 9


Du kaufst ein bei:
[ ] C&A
[ ] Victoria's Secret
[x] H&M
[ ] Tally Weijl
[ ] Top Gun
[ ] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colloseum
[ ] Madonna
[ ] Mister&Lady
[ ] Fashion Mania
Total: 1

Du sagst oft:
[ ] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß nicht
[ ] Schatz
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[x] Total
[x] Sicher
[x] Nee
Total: 6

Du liest:
[ ] Cosmopolitan
[x] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Mädchen
[ ] Vogue
[ ] Bravo
[ ] YAM!
[ ] Wendy
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash
Total: 1

Du schaust diese Filme/Serien:
[ ] Anna & die Liebe
[ ] Viva Top 100
[x] Zwei bei Kallwass
[x] Freaky Friday
[ ] Cinderella Story
[x] Mitten im Leben
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the heart is
[ ] Zum Glück geküsst
[ ] Rache ist sexy
[x] U2O
[x] Girls United
[ ] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
[ ] Unter uns
[x] My girl
Total: 6

Du bist süchtig nach:
[ ] LOST
[ ] Germany's Next Topmodel
[ ] Project Runway
[x] Desperate Houswives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[ ] OC California
[ ] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck
[ ] Gilmore Girls
[ ] Dr. House
[ ] Heroes
Total: 1

Insgesamt: 29

Jetzt multipliziere dein Ergebnis mit zwei und du hast dein Prozentzahl: 58% Barbie

Naja hätte ruhig ein bisschen mehr sein können :D

Ich tagge alle, die Barbie genau so lieben wie ich ;)

3 Kommentare:

  1. Schöner TAG :)

    http://makeupandstylebykina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe MyGirl! Allerdings ist der so traurig am Ende, wenn Thomas J stirbt... Ach, da könnte ich jedes Mal heulen. Dein Header ist übrigens echt superschön!
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schoen, dass du auch mitgemacht hast :D
    Ich bin zu 50% Barbie: http://blush-rush.blogspot.com/2011/10/tagbarbie.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...