Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schmuckaufbewahrung

Hallo meine Hübschen!
Ich war letztens bei Xenos und habe durch Zufall diesen super duper tollen Schmuckständer gefunden !


Auf dem Bild kommt er ein bisschen größer rüber als in echt, aber er ist auf jedenfall groß genug das alle meine Schmuckstücke Platz finden :) Und gekostet hat er nur 9,99€.


Der Ständer passt super in mein Zimmer, denn dort habe ich auch eine Gardine mit solchen schwarzen Verzierungen :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein änhliches ding^^ Aber die Idee finde ich echt supi :D Enlich weiß man, wohin mit seinem schmuck!

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Voll der schöne Schmuckständer *i like* :) vorallem für den Preis!!
    Wo gibt es denn Xenos? Kenn ich garnicht und gibt es glaube ich auch nicht bei uns :(
    Haben will :D

    Ganz liebe Grüße Pia

    http://piialicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Schmuckständer :)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...