Freitag, 7. Oktober 2011

Ganz komisch...

Hey Leute,
Heute war ich in unserem IhrPlatz und habe ein bisschen Schminke geshoppt (was auch sonst :P).
Als ich zur Kasse ging und bezahlte, legte mir die Verkäuferin zwei Kosmetiktäschchen von Essence mit dazu.


Mein Gesichtsausdruck muss ganz komisch gewesen sein, denn das lustige war, dass ich nicht mal etwas aus dieser "I love LE" gekauft habe :D
Und dann gleich zwei???
Naja die mussten wohl über gewesen sein... Ich sagt nichts und trug die Täschchen mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause

PS: Ein Täschchen habe ich jetzt meiner Mama vermacht, sie hat sich total gefreut :)

Kommentare:

  1. hast du denn sonst produkte von essence gekauft? für das täschchen musste man nicht unbedingt was aus der I♥LE kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ging der einfach abzuziehen, als ich in der Badewanne saß :) Einfach so vom Nagel ab, ich war richtig froh, denn ich hatte echt ein bissl Horror vorm Ablackieren :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...