Montag, 22. August 2011

[Tag] Filme

Halli Hallo!
Ich wurde endlich mal wieder getäääägt. Von der lieben Rhonduin. Ich finde ihren Blog super :)
Bei diesem Tag geht es diesmal nicht um Make-up sonder um Filme :)

1. guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche?
Ich liebe Disneyfilme, aber nur die alten! Nix hier mit Hannah Montana oder so. Ich liebe alle alten Disneyfilme :)
2. guckst du auch Dokumentationen?
Seltener. Ich guck ganz gerne "Exclusiv die Reportage" oder Geschichtsdokus über Deutschland

3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Hm ich glaube in damals habe ich am liebsten "Arielle die Meerjungfrau" geguckt :)

4. Welche Film-Kategorien guckst du gerne?
Ich mag Thriller und Komödien sehr gerne.

5. Welches sind deine Lieblingsfilme?
Butterfly Effect, Final Destination Reihe, Harry Potter Reihe, Twilight Reihe, Transformers 1 und 2, Edward mit den Scherenhänden, Sweeny Todd, Underworld, Der Fluch der zwei Schwestern, Wie durch ein Wunder

6. Hast du viele Filme auf DVD?
Bei mir im Zimmer habe ich ca. 20 DVD's, aber mein Papa liebt DVD's, er hat unten einen ganzen Schrank voll und schon fast hundert Bluerays, also könnte ich mich da auch jederzeit dran bedienen  ^^

7. Was war der erste Film, wo du im Kino warst?
Das war Hercules und ich war verliebt :D

8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Die Schwester der Königin. Ein Film bei dem meine Freundin und ich uns im Kino zu tode gelangweilit haben

9. Welchen Film würdest du dir immer wieder an gucken?
Butterfly Effect! Ich liebe diese Story und Ashton Kutcher ist wunderbar in der Rolle.

10. Wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort gehen?
Um Liebe, Action und Fantasy.

11. Lieblings-Horrorfilm/Lieblings-Liebesfilm?
Hm, ich weiß nicht ob Final Destination in die Sparte Horror gehört, aber das würde ich wählen. Und bei Liebesfilm steht bei mir Twilight ganz oben :)

12. Ekelhaftester Film?
Das Parfum.

13. Der Film, den du als letztes im Kino gesehen hast?
"Resturlaub"... war nich so pralle.

14. Film, den du als letztes gekauft hast?
Ich glaub meinen letzten Film habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das war "Cloverfield"
Ich tagge alle Filmliebhaber :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch mal bei dem TAG mitgemacht :)
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/09/tag-filme.html

    Kati ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir :)
    Ich werde dir mal folgen & würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust

    http://beauty-jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...