Dienstag, 9. August 2011

Eine Youtube-Empfehlung

Hallo meine lieben Leserinnen!
Heute möchte ich euch mal eine kleine Empfehlung geben.
Es handelt sich um die liebe Pueppie von Youtube. Sie macht schon seit einiger Zeit Schminkvideos und hat auch schon 60 Abonnenten. Ich denke es würde sie freuen, wenn sie noch ein paar mehr kriegt.
Ich schaue ihre Videos gern an und hoffe ihr findet sie auch ganz toll!

Hier ist der Link zu ihrem Kanal:
http://www.youtube.com/user/PuePPiiELiicouz

Riskiert ruhig mal einen Blick und abonniert sie ;)

See you
Eure Jenna

Kommentare:

  1. Die rote Haarfarbe war von Schwarzkopf Brilliance Intensivrot. Bin ja aber wieder auf braun umgestiegen, weil rot so schwierig ist zu kombinieren. Die haarfarbe ist aber echt zu empfehlen, hat super lang gehalten und die Haare nicht zu sehr geschädigt. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...