Dienstag, 16. August 2011

[Dupe] Nathan Road = I'm sailing ?

Heyho,
wie ihr in meinem letzten Haul sehen konntet habe ich mir den p2 Lippenstift "060 Nathan Road" zugelegt. Heute wollte ich ihn mal mit dem essence "02 I'm sailing" Lippenstift aus der "50's girls reloaded LE" vergleichen, denn beide haben auf den ersten Blick schon eine gewisse Ähnlichkeit.


Es sind beides leichte peach-koralle Töne. Der von p2 ist etwas heller als der von essence.


Hier auf dem Handrücken sieht man auch gut, dass der essence Lippenstift noch einen kleinen Pinkstich hat.


Auf diesem Bild kann man den Unterschied leider nicht gut erkennen, aber in echt kann man beide Farben schon gut voneinander unterscheiden. Der von p2 geht etwas mehr ins apricot und der von essence ganz leicht ins pink.

Fazit:

Es ist kein 100% Dupe. Für die, die den essence Lippenstift nicht mehr ergattern konnten, ist der von p2 aber eine sehr gute Alternative! Ich versuche auch noch ein Back-up zu ergattern, bevor er aus dem Standardsortiment genommen wird.
Leider ist er nur noch bis September erhältlich!

Was haltet ihr von dem Lippenstift?

Kommentare:

  1. Sieht aber wirklich recht ähnlich aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Lippen seh ich gar keinen Unterschied mehr

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass diese Lippenstifte relativ ähnlich aussehen. Ich muss mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen dazu komme Swatches zu machen. Muss leider gerade meinen Blog ein bißchen vernachlässigen, weil ich bei der Arbeit so eingespannt bin.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...