Dienstag, 19. Juli 2011

[LE] p2 - deep water love

Hey Leute,
heute habe ich mal wieder einen kleinen Haul für euch. Ich bin wirklich überglücklich, dass ich diese LE gefunden habe. Sie spricht mich von den Farben her total an. Beim Kauf habe ich mich aber erstmal zusammengerissen. Vielleicht kommt noch das ein oder andere Teil hinzu ;)



Preise:
  • p2 deep waterlove duo bronzer waterproof  3,95€
  • p2 deep waterlove duo blush waterproof  3,25€
  • p2 deep waterlove nailpolish  2,25€

020 green lagoon
Die Farbe des nagellacks ist in echt nicht so blaustichig. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber auf vielen Blogs konnte ich schon lesen, dass er in zwei Schichten gut decken soll.

010 sun kissed
Der Bronzer gefiel mir sehr gut, weil er nicht so orangestichig ist und genau die richtige Farbe für mich hat. Ich denke ich werde ihn anstatt meinem normalen Puder tragen können, weil er nicht zu künstlich aussieht. Meinen Versuch ihn zu Swatchen seht ihr hier:



Und die sie sehen, sehen sie nichts! Die Farbe passt 1a. Zum Konturieren ist dieser aschige Ton, aber genauso gut.

010 fresh apricot
Ihr wundert euch bestimmt, wieso das Rouge so demoliert aussieht. Nunja, da die rosane Seite, kaum Farbe abgab, habe ich die erste Schicht heruntergekratzt. Nun ist sie genauso pudrig wie der apricot farbene Teil. Dieser ist jedoch schon wieder so zart, dass nach einigen Male mit dem Pinsel hingehen es anfängt hinaus zu bröckeln. 
Im Großen und Ganzen ist das Rouge trotzdem sehr schön. Es ist matt und macht einen unglaublichen frischen Teint.


Ich hab es für das Foto extra dick aufgetragen ^^

im Sonnenlicht


im Kustlicht

Was habt ihr euch von der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. Lustig, den Nagellack und das Rouge habe ich mir auch gekauft nur finde ich es etwas komisch.
    Du sagst bei dir war die rötliche Farbe schlecht pikmentiert. Bei mir ist es genau umgekehrt.

    Bei dem Bronzer bin ich noch am Überlegen ob ich ihn mir kaufen soll.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...