Montag, 11. Juli 2011

Einfach mal anders

Heyho
heute habe ich mich mal an einer etwas anderen Frisur versucht. Der Fischgrätenzopf. Es ist eigentlich wirklich einfach und ich finde es sieht schicker aus als ein ganz normaler geflochtener Zopf.
Später habe ich die Striemen noch etwas auseinander gezogen, so das es ein bischen ungleichmäßig aussah. Fand ich auch sehr schick :)



Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut!
    Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus! Ich bin in sowas echt unbegabt, bekomme das nie hin :D
    Deine Haarfarbe gefällt mir sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön:)
    Ich liebe Fischgrätenzöpfe! Ist auch mal was anderes als der typische geflochte Zopf.
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...