Dienstag, 24. Mai 2011

Inspiration of the Day

Hey Mädels!
Heute kam es einfach mal spontan über mich. Ich wollte meine Nägel eigentlich nur normal hellblau lackieren und als ich meinen Überlack rausholen wollte, sprang mir doch dieser super duper Topper von essence ins Auge:




Ich saß draußen und es funkelte mich so an, ich konnte gar nicht anders als in sofort überzulackieren!
Hier ist das Ergebnis:


Leider können die Bilder das Funkeln und Glitzern nicht wiedergeben :(
Schaut euch diesen Topper einfach mal in echt im Laden an. Ich finde es ist ein super schnelles und einfaches "Nageldesign" für einen Strandtag. Ich kann es mir richtig gut vorstellen wie die Nägel beim Schwimmen und Sonnen alle blenden :D
Außerdem muss ich sagen, dass dieser Manhattanlack genauso gut ist, wie man es eigentlich erwartet. Also das komplette Gegenteil von den anderen Lacken aus dieser LE.

Produktliste:
  • Diamond Strong Nail Hardener von p2
  • Farblack (M <3 NAUGHTY NAILS LE) von MANHATTAN; Farbe: 78V
  • nail art special effect topper von essence; Farbe: 03 hello holo

Was haltet ihr von der Kombi???




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...