Mittwoch, 11. Mai 2011

Endlich wieder einkaufen :)

Nach einigen Wochen *hust* war ich mal wieder in der Stadt um nach der neuen sun club LE von essence Ausschau zu halten. Und siehe da, ich stehe vor einem so gut wie leerem Aufsteller! Es waren nur noch drei Nagellacke da und von dem schwarzen und blauen Geleyeliner nur noch einen.

Hier seht ihr meine Ausbeute:

2,95€
2,95€

1,45€

Außerdem noch:

3,45€

1,85€

Die beiden Geleyeliner sind wirklich wunderschön und stark deckend. Besonders der braune mit seinem goldenen Schimmer hat es mir angetan.


So ein schönes, warmes braun hätte ich mir im Standartsortiment gewünscht. Hier seht ihr nochmal die Swatches mit dem Vergleich zum braunen Eyeliner aus dem Standartsortiment.





Alle drei:
  • sind sehr gut deckend
  • enthalten Schimmer
  • bürgen 3ml
  • sind wasserfest
Und bei dem Thema wasserfest bin ich schwer begeistert. Ich habe versucht die Swatches unter dem Wasserhahn abzuwaschen und habe mit rubbeln und schrubben nichts runterbekommen! Allein der braune aus dem Standartsortiment ist etwas verwischt, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich da die Schicht etwas zu dick aufgetragen habe.
Ich denke ich kann hier schon eine große Kaufempfehlung aussprechen, da es sich ja um eine LE handelt!


Zu dem Schampoo und Deo kann ich noch nichts sagen, ich habe beides noch nicht ausprobiert. Das Schampoo riecht zwar nicht so schön, aber wenn es dafür seinen Zweck erfüllt bin ich happy :)
Der Deoroller riecht im Vergleich zum Deospray noch besser, wie ich finde. Das Spray hat bei mir nicht so richtig geschützt, deswegen hoffe ich, dass es der Roller besser tut. Falles ihr eine Review möchtet, schreibt es mir in den Kommentaren.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...