Dienstag, 19. April 2011

Tag - Beauty

HAUTPFLEGE


-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
 2x
-Welcher Hauttyp bist du?
 fettige Haut -.-
-Womit reinigst du dein Gesicht?
 Garnier Reinigungsgel und Gesichtswasser
-Benutzt du ein Peeling?
 Ja
-Wenn ja, von welcher Firma?
 von L'oréal perfect clean (das mit dem Pad)
-Welche Gesichtscreme benutzt du? 
 essence my skin mattierende Feuchtigkeitspflege
-Hast du Sommersprossen?
 nein
-Benutzt du Augencreme?
 nein
-Neigst du zu Akne?
 Akne nicht, aber ich habe schon viele Pickel, aber durch das 
 Garnierzeug wird es besser :)


MAKE-UP


-Welche Foundation benutzt du?
 Im Moment L'oreal Mat Morphose, ich probiere zwar immer rum,
 aber am liebsten nehme ich Mouse-Makeup.
-Und Concealer?
 Everfresh Concealer von Maybelline
-Weißt du den Unterton deiner Haut?
 Keinen Plan... es sieht aus wie gelb, aber ich glaube eher das
 ich ein warmer Typ bin ????
-Wie findest du falsche Wimpern?
 Ach ich tusche meine lieber so das sie wie falsche aussehen ^^
-Wie oft wechselst du deine Mascara?
 Ich kaufe mir immer eine neue wenn die alte zu trocken wird
-Welche Mascara benutzt du?
 Die Volume Million Lashes von L'oreal und die Masterpiece von
 Maxfactor sind meine Lieblinge <3
-Parfümerie oder M.A.C.?
 Ich finde MAC sehr ansprechend, habe aber leider kein Geld und 
 auch keinen Store in der Nähe, wenn dann gehe ich in die 
 Parfümerie, aber nur wegen Parfüm xD
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
 Pinsel
-Benutzt du Primer/Bases?
 Ja, aber nur für die Augen
-Was ist dein Lieblingslidschatten?
 Mhhhh, ich glaube die 806A von MNY
-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
 Geleyeliner :)
-Was hältst du von Pigmenten?
 Ich besitze keine, finde sie sehen aber immer besonders  
 farbintensiv aus.
-Benutzt du Mineralmake-Up?
 Nein
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
 140 intense pink von Maybelline und 70 Regent Street von P2
-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
 110 Place de la Concorde von P2, zu barbie-pink-rosa
-Was ist dein Lieblingsrouge? 
 Catrice Peach Sorbet
-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
 Nein
-Magst du Drogerieschminke?
 Aufjedenfall
-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
 Nein
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?  
 Eigentlich dezent
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?           
 Richtig geile smokey eyes
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest,
 welches wäre es?                                     Wimperntusche
-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?               
 Ja schon, aber ich fühle mich mit wohler.
-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?                
 Ach es geht eigentlich.
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?                  
 Hmmm ich schwanke zwischen Catrice und Manhatten.
-Was hältst du von Make-Up?                                     
 Naja also ich schmink mich ja eigentlich nich ne?! :P


HAARE


-Wie oft wäschst du dir die Haare?                          
 Alle 2 Tage, vor kurzem noch jeden Tag,
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
 Glätteisen und Föhn, aber nicht sehr oft.
-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
 Haarspray
-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
 Gelb oder Orange, ansonsten wäre ich für alles offen ^^
-Friseur oder selbstgeschnitzelt? Zum Schneiden zum Frisör und 
 Färben zu Hause :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...