Samstag, 30. April 2011

Neue Schminkaufbewahrung

Ohhhh ich hab soooooo süße Boxen gefunden, für meine Schminke und wisst ihr auch wo???? Bei KIK!!!! Ihr seht sie ja hier unten, wie findet ihr sie??? Die gepunkteten haben jeweils 1,49€ und die große mit den Schuhen 1,99€ gekostet. Also ich finde das ist ein Schnäppchen :) Habt ihr bei KIK auch schon mal etwas gekauft?? Würde mich interessieren !


In der Schuhbox ist mein Foundationkram und Rouge, in der gepunkteten meine Lidschatten und Geleyeliner und in dem Herz meine Lippenstift <3



Und so sieht es jetzt komplett aus :)



Dazu jetzt noch passend mein Schmuckständer :)


Kommentare:

  1. Die Kistchen sind schön,muss ich mir mal angucken....:)


    http://i51.tinypic.com/fp1553.jpg

    Hier,ich kann nämlich nicht gut erklären,hoffe es funktioniert dann so,wie du willst...
    Wenn du das gemacht hast,kann man bei jedem Post Labels angeben....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zwei von den gepunkteten Kästchen :)

    AntwortenLöschen
  3. äähhh, ist zwar eure Sache, aber egal. ich kaufe GARNICHTS bei KIK: Denn es ist einfach nur billig und pott hässlich.
    und an eurer stelle, würde ich mir auch keine nachgemachten parfums kaufen, und auch keine von davidof oder so.
    was ich sehr empfeheln kann ist jil sander EVE,
    prada candy und natürlich forbidden night von dolce&gabbana. ach, und hab mir heute jadore von dior gekauft ein sahneschnittchen das flankon....
    eine glatte 10.0

    viel spaß noch bei kik!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...