Samstag, 30. April 2011

Dupevergleich

Es handelt sich hier um einen Dupe vergleich zwischen dem 590 who cares? Nagellack von P2 und dem aus der neuen Manhatten loves naughty nails LE Nummer 81T

Hier die Fläschchen und auf dem Nagel geswatcht:




Auf den Bildern sieht man eigentlich keinen Unterschied. In echt kann man aber erkennen, dass der von Manhatten etwas mehr ins grüne geht und der von P2 einen Tick heller ist. Also kein 100%er Dupe, aber zu 85% schon würde ich sagen :D

Im Endeffekt reicht aber eigentlich einer von Beiden und ich würde euch raten den von Manhatten liegen zu lassen. In dieser LE sind die Lacke einfach mies und der von P2 deckt in einer Schicht und lässt sich ohne Probleme auftragen!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...