Samstag, 25. Februar 2017

dm Wiedereröffnungs-Haul

Unser städtischer dm feierte, nach einer drei wöchigen Umbaupause, am Donnerstag Wiedereröffnung. Neugierig wie ich bin, wollte ich mir gleich am ersten Öffnungstag ein Bild von dem "neuen" Geschäft machen. Zur Feier des Tages gab es auch noch 10% Rabatt auf alles. Eigentlich brauchte ich ja nichts, aber was trotzdem alles in meiner Einkaufstasche landete, möchte ich euch nun zeigen.


Ich war noch nicht mal eine Minute in dem Laden, da konnte ich sie schon auf einem extra Aufsteller stehen sehen. Ich habe keine Ahnung wie man diese Pinselform nennt, ich weiß nur, dass sie mega gut sein sollen und ich sie unbedingt ausprobieren wollte 😄
Deswegen werde ich mir hier auch erst mal bedeckt halten und nachdem ich sie getestet habe einen separaten Post dazu verfassen.


Diese süße Oster-Deko musste einfach mit und der Preis war auch unschlagbar. Findet noch jemand, dass dm immer wunderschöne Deko Artikel hat? Ich bin auch irgendwie schon so in Frühlingslaune und möchte bald die Winter Deko zu Hause verbannen.

Kartenhalter Keramikhase 1,65€
Schriftzug Frohe Ostern 2,45€


Das einzige, was ich wirklich brauchte war Handseife, da mein alter Seifenspender aus Keramik letztens kaputt gegangen ist. Erst wollte ich mir einfach einen neuen kaufen, in dem ich die Seife immer wieder nachfüllen kann, aber dann sah ich diese beiden schönen Teile. Das Design hat mich sofort angesprochen und bei dem Preis konnte ich sie einfach nicht stehen lassen. Die rosane Variante habe ich derzeit in Verwendung und bin vom Duft einfach nur angetan. Solange es die beiden Sorten noch gibt werde ich (zumindest die rosane) auf jeden Fall nachkaufen.

Balea Milde Seife je 0,95€


Mal etwas anderes als Beauty und zwar etwas aus der Lebensmittelabteilung. Ich verwende eigentlich so gut wie keinen richtigen Zucker mehr, höchsten mal zum Backen. Ansonsten versuche ich immer mit Ersatzprodukten zu süßen. Flüssigen Süßstoff und Stevia mag ich in der Handhabung allerdings nicht sooo sehr. Von daher wollte ich mal diesen Xucker, von dem ich schon viel positives gehört habe, testen. Er soll dieselbe Konsistenz wie herkömmlicher Zucker haben, also relativ ähnlich in der Anwendung. Vom Geschmack her kann ich noch nichts sagen, da ich ihn bis jetzt noch nicht verwendet habe. 
Aber ihr könnt mir doch mal in die Kommentare schreiben, ob ihr Xucker schon mal ausprobiert habt und was ihr davon haltet?

Xucker Erythrit light 7,65€


Auch so ein Zufallsprodukt sind die Lenor Unstoppables. Eigentlich wollte ich sie schon ausprobieren, seit ich die Werbung im Fernsehen gesehen habe. Wer sieht jetzt auch Amy Sedaris vor sich 😁?
Jedoch waren mir die großen Verpackungen immer etwas zu teuer, nur zum Testen. Hier bekommt man 180g für knapp 3,50€, was ich immer noch teuer, aber zum Testen in Ordnung finde und deswegen habe ich mir auch gleich mal alle drei Sorten mitgenommen.

Lenor Unstoppables 3,45€


In der Make-up Abteilung hat mich irgendwie kaum etwas angesprochen. Vielleicht lag es auch daran, dass es mega voll war und ich  zum Beispiel vor der neuen essence Theke stand und gar nicht in Ruhe alles ansehen konnte. 
Was mir, aber ziemlich schnell ins Auge sprang war das essence instant matt make.up setting spray. Das normale von essence besitze ich schon und verwende es nahezu täglich. Das es davon jetzt eine matte Variante gibt, finde ich mega gut, da mir die herkömmliche Version wirklich manchmal etwas zu nass ist. Das matte Fixingspray habe ich bis jetzt einmal ausprobiert und ich muss sagen, dass der Sprühnebel und das Spray so fein ist, dass ich kaum merkte, dass ich überhaupt schon sprühte. Direkt nach dem Auftrag war es auf jeden Fall matt, ob die s auch den Tag über so bleibt werde ich noch länger testen.

essence instant matt make-up setting spray 2,95


In der Catrice Theke war eine neue LE aufgebaut, von der mich ein Produkt sofort ansprach. der Glowrizer, den man als Base unters Make-up geben soll und durch den man einen natürlich gesunden Glow erhalten soll. Ich erinnere mich an eine Base mit Glow-Perlen vor einigen Jahren von Guerlain, die sehr gehyped war. Mal sehen, was dieser Primer so kann. Beim ersten Pumpstoß auf die Hand, kam erst mal nur Flüssigkeit ohne Glow oder einen besonderen Weichzeichner Effekt. Mal sehen wie sich das Produkt ach einigen Pumpstößen verhält.

Catrice Glowrizer  4,95€



Zu dem Geleyeliner muss ich sagen, dass ich mich einfach vergriffen habe. Ich wollte eigentlich diesen neuen Cushion Eyeliner kaufen, aber aus irgendeinem Grund, habe ich ihn mit dem verwechselt und mein Fehler viel mir leider erst zu Hause auf...

Catrice Gel Eyeliner waterproof  3,95€

Das einzige, was noch mit kam und ich euch nun nicht zeigte waren ein paar neue Fusselrollen für 1,25€, das war jetzt nicht so interessant denke ich 😉

Als Geschenk gab es für jeden Kunden noch eine kleine Goodie Tüte, die ein paar Pröbchen beinhaltet haben. Sehr süße Idee!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...