Samstag, 2. Januar 2016

Beautymüll Dezember 2015

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden und habt ordentlich ins neue Jahr hinein gefeiert. Ich zeige euch heute meine ganzen aufgebrauchten Beautyprodukte aus dem letzten Monat des Jahres, dem Dezember.


Batiste Dry Shampoo | XXL Volume, Strength & Shine, schwarz & dunkelbraun
Wow 3 Trockenshampoos ins einem Monat? Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich meine Haare gar nicht gewaschen habe :D Aber nein, alle drei Flaschen waren angebrochen und ich wollte sie nun endlich mal alle leer machen. Am liebsten habe ich das für dunkelbraunes und schwarzes Haar, welches ich mir immer wieder nachkaufe. Bei Strength & Shine konnte ich keinen besonderen Effekt feststellen, das werde ich mir erst mal nicht mehr kaufen. Auch XXL Volume werde ich mir nicht kaufen, weil es meinen Haare sehr verklebt hat. Das Volumen war zwar sehr gut, aber wenn ich mit meiner Bürste nicht mehr durch die Haare komme, bringt es mir auch nichts :D.

Balea Color & Care Haarspray
Ein ganz normales Haarspray für einen günstigen Preis. Es hat seinen Job gut gemacht und lange gehalten. Im Moment habe ich, aber noch 2 andere die ich aufbrauchen muss.


Original Source Zitrone
Ein hammer mäßiges Duschgel, welches perfekt für den Sommer wäre!

La Roche-Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel
Dieses Waschgel habe ich mir zusammen mit der Effaclar K Creme gekauft, die ich letzten Monat aufgebraucht habe. Leider wurde auch hierdurch meine Akne nicht verbessert.

Nivea Sensitive Mizellenfluid
Mein erstes Mizellenfluid. Leider hat es mir nicht so gut gefallen, denn obwohl "für sensible Haut" drauf steht, hat es immer sehr an meinen Augen gebrannt.

Nivea Deospray fresh natural
Dieses Deo ist ohne Aluminiumsalze und dafür schützt es doch recht gut. Den neutralen Frischeduft finde ich auch sehr gut und deswegen werde ich dieses Deo auch mal wieder nachkaufen.


Balea Fresh Purple Reinigungstücher
Diese Tücher waren eine LE im dm, bei der man eine Aufbewahrungsbox mit dazu bekommen hat. Natürlich habe ich es nur wegen der Box gekauft, denn die Balea Reinigungstücher sind mir von der Wirkung nicht stark genug. Eine Packung habe ich davon noch in Benutzung und dann ist sie endlich leer.

Urban Decay Original Eyeshadow Primer Potion
Die Lidschattenbase in der "Original" Variante hat mir am wenigsten gefallen bis jetzt. Die Farbe ist gelblich und lässt sich sehr schwer verblenden, so dass ich eigentlich immer zu viel genommen habe und dann nicht wusste wohin damit ^^

Kräutervital Vitamin Nachtcreme
Von 2x benutzen kann man eigentlich nicht viel sagen. Ich hatte diese Probe auf einer kleinen Reise mit und dafür war sie total ausreichend.

Balea Peel-Off Maske
Normalerweise mag ich Peel-Off Masken, aber bei der ist irgendwas schief gelaufen. Sie ist leider nicht wirklich angetrocknet und anstatt die Maske abziehen zu können, musste ich sie runterrubbeln und der Effekt war natürlich dahin.

Merz Spezial Reinigende Maske
Eine sehr schöne Maske, die meiner unreinen Haut wirklich gut tut.

Balea Feuchtigkeitsaufbaukur Pfirsisch & Cocos
Der Geruch ist einfach der Hammer! Die Kur an sich ist auch schön pflegend, obwohl ich die Version in der dreieckigen Verpackung noch einen Tick besser finde.



Bebe Young care Waschgel & Augen Make-up Entferner
Ein absolutes Topprodukt! Ich liebes es unter der Dusche meine Schminke damit zu entfernen oder an einem Abend, an dem ich spät nach Hause kam und einfach keine lust auf noch 10 weitere Schritte habe.

Lush Pot O'Gold Duschjelly
Dieses Duschjelly war in der Easter LE von 2015 und jetzt habe ich es endlich mal aufgebraucht. Leider ist es nach ein paar mal benutzen so auseinander gefallen, dass es keinen Spaß mehr machte es zu benutzen und die Hälfte davon im Abfluss landete. Deswegen wird es wohl auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich so ein Duschjelly gekauft habe.

Soap & Glory Sugar Crush Body Scrub
Ich habe dieses Peeling geliebt! Ich liebe ja alles was nach Citrusfrüchten riecht (oder schmeckt ;)) und das war hier der Fall. Außerdem hat es natürlich auch super gepeelt. leider habe ich den letzten Rest etwas zu lange aufgehoben, denn es ist mir jetzt leider schlecht geworden. Und mittlerweile kann ich es auch nicht mehr in Deutschland nachkaufen :(


Isana Nagellackentferner Acetonfrei
Diesen Nagellackentferner fand ich nicht so gut und bin froh, dass er leer ist. Generell mag ich lieber Nagellackentferner die Aceton enthalten.

CD Deo Wasserlilie
Einfach nur ein kleines Deo, dass ich immer in der Handtasche habe.

Lush Bubblegum Lip Scrub
Mir ist aufgefallen, dass dieses Lip Scrub schon im März 2015 abgelaufen ist. Ich finde es riecht nicht anders oder schlecht, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf möchte ich es nicht mehr vereinbahren :D

China Glaze Ghoulish Glow Nail Polish
Auch dieser Nagellack ist mir schlecht geworden und ich muss ihn nun wegschmeißen. Traurig bin ich darüber aber nicht, denn ich habe ihn sowieso nie benutzt ^^

Rival de Loop Young Perfect Matt Make-up | 01 Vanilla
Ich bin echt froh, dass dieses Make-up leer ist. Die Konsistenz war so komisch, dass man das Gefühl hatte, dass man die Foundation von einer zur anderen Seite schiebt.

2 Kommentare:

  1. Wunderbar, gefällt mir wirklich gut der Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Hiii, bin über BlogConnect hierher gelangt! Interessanter Artikel! :D La Roche Posay ist sowas von schrecklich für die Haut! ;( Ich hatte vor ein paar Wochen auch noch extreme Akne und war verzweifelt. Deswegen liess ich mich bei einer Apotheke beraten und sie empfahlen mir eben dieses La Roche Posay Produkt.... Davon wurde die Haut nur extrem trocken und noch empfindlicher. :( Das einzige was mir endlich geholfen hat ist dieses Aknemedikament Tretinac (niedrig dosiert, 20mg), das halt ein bisschen umstritten ist, aber die Haut ist echt sooo schön und ganz pickelfrei geworden und das innert 3 Wochen... und ich lasse jetzt auch nur noch Naturkosmetik an meine Haut ran. :) (Ausser Lush, die Marke konnte mich bisher nicht überzeugen XD). www.blindedbypassion.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...