Samstag, 24. Oktober 2015

LOOK | Smell The Caramel

Heute habe ich ein FOTD für euch, was ziemlich in Bronze gehalten ist. Ich habe mal wieder die Pigmente von essence durchstöbert. Kennt die überhaupt noch jemand?
Auf jeden Fall hab ich als Hauptprodukt für die Augen das Pigment in "Smell The Caramel" verwendet und zur Vervollständigung habe ich dann noch die Maybelline "The Nudes" Palette genommen. Leider haben die Farben keine Namen oder Nummer, deswegen werde ich es versuchen so zu beschreiben. Aus dem matten Schwarz und Dunkelbraun habe ich mir einen leichten Eyelinerstrich gezogen und das äußere V noch etwas vertieft. Mit dem hellen Goldton habe ich noch im Innenwinkel etwas gehighlightet. 





Verwendete Produkte:

Manhattan Powder Mat Make Up | 80 Sand
Manhattan Eyebrow Pencil | Brow-Nie 99W
Manhattan Clearface Compact Powder | 76 Sand
Essence Cinderella Blush | 01 So This Is Love
Essence Good Girl Bad Girl Lipgloss| 02 Good Girls Wear Peach
Essence Pigments | 02 Smell The Caramel
Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder | 01 Golden Light
Catrice Lash Brow Designer
Maybelline Fit me! Concealer | 10
Mac Mineralize Skinfinish | Lightscapade
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion | Eden
L'Oréal Mega Volume Collagene 24H Mascara





Wie gefällt euch der Caramel-Look ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...