Samstag, 3. Oktober 2015

Degustabox September 2015

Am 30. September erreichte mich mal wieder meine Degustabox. Jedes Mal, wenn ich dieses Paket sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind und bin gespannt was wohl für tolle Produkte drin sind. Dieses Mal war der Inhalt einfach grandios und ich habe auch schon einen Großteil der Sachen probiert und kann euch sagen, wie sie schmecken :)


HAK Mildes Sauerkraut Klassisch | 1,89€
Leider das einzige Produkt, dass ich nicht gebrauchen kann, weil ich Sauerkraut hasse ^^
Aber meine Oma wird sich freuen ;)

Krüger chai latte Exotic India Kokos-Mandel | 10 Stück - 2,29€
Darüber habe ich mich glaube ich am meisten gefreut! Ich liebe die Krüger Chai Latte Getränke und die neue Sorte schmeckt so lecker. Wer Kokos mag, wird das Getränk lieben.

Drei Spatzen Joghurt Dressing & French Dressing | je 0,99€
Habe ich noch nicht probiert, finde ich aber gut, weil mir große Dressing Flaschen immer schnell schlecht werden.

Bonduelle Kichererbsen Bohnen Mix | 1,29€
Finde ich sehr interessant und Bohnen esse ich eigentlich ganz gerne.


DeBeukeler ChocOlé Zartes Caramel | 1,29€
Mega lecker kann ich dazu nur sagen! Meinen Kolleginnen auf der Arbeit haben sie auch geschmeckt und die werde ich mir auf jeden Fall mal nachkaufen.

Limuh Cars-Vitaldrink | 1,29€
Das hätte jetzt für mich nicht unbedingt drin sein müssen, denn ich mag Trinkpäckchen irgendwie nicht. Meinem Freund haben sie aber gut geschmeckt.

Zentis Sonnen Früchte Konfitüre Erdbeere | 1,89€
Mit Erdbeermarmelade kann man eigentlich nie was falsch machen und die Marke Zentis kaufe ich generell gerne im Bezug auf Marmelade.

Acáo Smart Drink | 2,45€
War ganz lecker, aber den Preis finde ich schon fast unverschämt für so ein kleines Ding. Selber würde ich es mir nicht kaufen.


Banitas Schaumbananen | 0,99€
Ich liebe ja alles was nach Banane schmeckt und deswegen sind die Schaumbananen auch als erstes in meinem Mund verschwunden. Super lecker!

Ricola Schweizer Kräuterbonbons Gletscherminze | 2,39€
Für Kräuterbonbons ganz lecker, aber ich bin da auch nicht so anspruchsvoll. Das Bonbon hinterlässt auf jeden Fall einen richtig frischen Atem im Mund.

ColaRebell FeststoffCola-Bonbon | 1,39€
Diese Bonbons sollen dich wacher machen, was ich leider nicht bestätigen kann. Aber lecker sind sie auf jeden Fall ;)

Funny-Frisch Knuspers Honig & Senf & Sour Cream | je 1,59€
Mega lecker! Ich habe beide Sorten schon probiert und kann mich gar nicht entscheiden was ich lieber mag. Die Honig Senf Tüte ist schon alle und ich würde mir beide Sorten noch mal kaufen.

Fazit: 22,32€ Gesamtwert
Degustabox übertrifft ihre Zusammenstellung jedes Mal aufs neue und ich bin schon gespannt wie die Oktober Box aussieht. 

Habt ihr auch eine Degustabox und wie findet ihr sie? Welches Produkt fandet ihr diesen Monat am besten?

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch total zufrieden diesen Monat. Das Sauerkraut gab es heute und die Kruspers und Caramelstäbchen sind meine Favoriten! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Chai Latte Sorte auch total lecker ^.^ der ist echt gut...aber schon sehr süß :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...