Montag, 7. September 2015

LOOK | Sleek Garden Of Eden Palette #2

Hallo meine Lieben, 
weiter geht es mit den Looks zur Sleek Garden of Eden Palette. Natürlich besteht die Palette nicht nur aus Grüntönen, sondern auch aus Flieder- und Lilatönen. Wenn ich Garden of Eden höre, denke ich eigentlich so gar nicht an Lila, aber nun gut. Ich mag solche Fliedertöne sehr, denn ich finde sie schmeicheln grünen Augen.


Dieses Mal habe ich mit Schimmer und zwei Fliedertönen gearbeitet. Leider sieht man auf den Fotos den Unterschied zwischen dem hellen und dem dunkleren Ton nicht so richtig. Irgendwie geht die Farbe auch ein bisschen ins Rosa, was mir im Nachhinein nicht mehr so gut gefällt. Das nächste Mal würde ich es mit einer dunkleren Farbe kombinieren.


Produkte


Sleek Garden of Eden Palette - Eve's Kiss & Paradise On Earth


Manhattan clearface compact powder -76 sand
Sleek Blush - Suede
Nyx Blush - Taupe
Urban Decay Primer Potion - Eden
Manhattan Eyebrow Pencil - Brow-Nie 99W


Manhattan clearface perfect mat make up - 75 beige
Mac Skinsheen Bronzer Stick - Tan-Tint
essence Plump No clump! volume mascara - deep black
Lash Brow Designer
L'Oréal Super Liner Ultra Precision - Black

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...