Sonntag, 3. November 2013

Preview | essence dark romance TE

Die neue essence Trend Edition "dark romace" wird es ab Dezember 2013 im Handel geben. Heute zeige ich euch schon mal was euch für Produkte erwarten werden.

quattro eyeshadow

- Preis: 2,99€
- schimmernd & matt



eyepencil

- Preis: 1,29€
- mit dezenten Glitter-Pigmenten
- mit Schwamm-Applikator


lipstick

- Preis: 1,99€
- langanhaltend & intensiv
- cremig
- trocknet Lippen nicht aus


lipgloss effect

- Preis: 1,99€
- schimmerndes & glänzendes Finish


cream highlighter

- Preis: 2,99€
- cremige Textur


velvet mousse blush

- Preis: 2,49€
- samtig-weiche Formulierung
- pudriges Finish


nail polish

- Preis: 1,79€
- intensiv, deckend & langanhaltend
- verschiedene Effekte


nail art decoration kit

- Preis: 2,49€
- dreidimensionale Effekte
- inklusive Nagelkleber


body tattoos

- Preis: 1,99€

2 Kommentare:

  1. Ich find das Quattro mit Rot und den beerigen Lippenstift so auf den ersten Blick sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE richtig schön :) Ich hoffe sie beeindruckt mich dann auch noch vor Ort.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...