Mittwoch, 25. September 2013

essence glossy lipbalms

Hallo meine Lieben,

in diesem Post habe ich euch einige neue Produkte von essence vorgestellt und euch von den glossy lipbalms vorgeschwärmt. Nun möchte ich euch meine drei Exemplare zeigen und ein bisschen darüber berichten.



Das sagt essence: ,,Die pflegende, leichte Formulierung schenkt den Lippen einen tollen Glanz. Die glossy lipbalms gibt's in 6 Farben und Geschmacksrichtungen wie apple-pie, strawberry-cheesecake, berry-cupcake, mango-icecream, cherry-brownie und mint-drop."

Die Glosse bekommt ihr für grade ein mal 0,95€ in jedem Drogeriemarkt, der eine essence Theke besitzt. In der Tube sind 8ml enthalten, was ich als nicht zu viel und nicht zu wenig empfinde. Wie essence es schon beschreibt, sind die Glosse wirklich sehr leicht auf der Haut und lassen die Lippen schön glänzen. 
Strawberry cheesecake ist hierbei mein Favorit, da er durch die leichten Schimmerpartikel, die Lippen viel voller aussehen lässt. Ich wurde schon oft auf meine Lippen angesprochen, wenn ich diesen Gloss getragen habe. Jedoch sind nicht alle schimmrig, meine beiden anderen Exemplare enthalten zum Beispiel überhaupt keine Glitzerpartikel. 
Das schöne ist auch, dass die glossy lipbalms nicht so klebrig sind und deswegen bestimmt ach etwas für Lipgloss-Verachter sein könnte. Zwar halten sie deswegen nicht Stunden auf den Lippen, aber man kann sie auch ohne Spiegel schnell noch mal nachziehen. Ich habe sogar das Gefühl, dass meine Lippen gepflegter und geschmeidiger sind, wenn ich dieses Produkt öfter verwende.
Für den Preis bin ich voll zufrieden und ich überlege schon, ob ich mir die restlichen Nuancen nicht auch noch kaufen soll.





Seid ihr eher Gloss-Fan oder Gloss-Hasser? Habt ihr auch welche von den Glossy Lipbalms? Welcher ist euer Favorit?

5 Kommentare:

  1. Ich mag Glosse durchaus gerne. Wie ist es denn mit den Duft- bzw. Geschmacksrichtungen? Merkt man das, riechen sie gut? Dann würde ich eventuell einen kaufen, sonst habe ich eigentlich genug Auswahl da. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Freund sagt immer, dass meine Lippen süß schmecken, wenn ich sie drauf habe. Ich selbst empfinde die Geruch bzw. Geschmack als sehr gering bis kaum wahrnehmbar.

      Löschen
    2. Ok, danke für die Antwort. :-) lg

      Löschen
  2. Ich mag ja Gloss nicht so, hab die kleinen DInger aber schon ab und an verschenkt. Kommen immer gut an!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie bis jetzt leider noch nicht gesichtet, werde sie mir aber sicher genauer unter die Lupe nehmen wenn ich sie sehe, und einer kommt sicher mal zum Testen mit :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...