Sonntag, 5. Mai 2013

Getestet | essence High Heel Mania LE

Hallo meine Lieben,
vor ca. zwei Wochen, erhielt ich ein kleines Päckchen von essence mit der aktuellen High Heel Mania LE, die es ab Mai im Handel gibt. Passend, jetzt wo doch wieder die Ballerina und Pumps Zeit naht. Alles konnte ich noch nicht genau testen, aber ich wollte euch erst mal meine ersten Eindrücke vermitteln und die Produkte einfach vorstellen.



essence show your feet designer schuh-aufkleber

Mit diesem Aufkleber könnt ihr eure High-Heels ein wenig aufpeppen. Man klebt den Sticker auf die Sohle (natürlich nur den Teil den man sieht, nicht die Laufsohle!) und schneidet die überstehenden Ränder ab. Ich habe es versucht, aber bin kläglich gescheitert. Der Aufkleber klebt wirklich gut an der Sohle, aber ich habe es einfach nicht geschafft gut drum herum zu schneiden, ohne das Franzen entstanden sind. Schade, schade.
Preis: ca. 2,99€

essence show your feet absatzschoner

Der Absatzschoner ist eine transparente Gummiplatte, die rundherum um den Absatz geklebt wird. Sie soll den Absatz vor Schmutz und Abnutzungen schützen. Prinzipiell eine gute Idee, aber ich habe es an meinen Schuhe ausprobiert und man sieht das Gummi... Erstens hat es gar nicht komplett drum gepasst, also braucht man wirklich sehr dünne Hacken, und Zweitens müsste der Absatz wirklich hochglänzend sein, damit das Gummiplättchen nicht auffällt. 
Preis: ca. 2,99€

essence show your feet gel komfort schuheinlagen

Darüber habe ich mich eigentlich am meisten gefreut. Ich denke ihr kennt alle solche Gelpads, die man in die Schuhe klebt, um einen besseren Halt zu haben und den Fuß zu entlasten. Ich habe beide Pads gleich in meine Stiefeletten geklebt und finde sie wirklich toll!
Preis: ca. 2,99€

essence show your feet toe nail polish

Natürlich gibt es auch ein paar neue Farben der Fußnagellacke von essence. Ich habe zwei wirklich schöne Farben erhalten, ein sattes Blau und ein schönes, kräftiges Rosa. Zum Testen, habe ich aber beide Nagellack auf den Fingern ausprobiert, weil ich zwischen normalen und dem Fußnagellack eigentlich keinen großen Unterschied sehe ;).



So schön die Farben auch sind, um so schlechter ist die Qualität. Beide Nagellacke wurden bei mir fleckig im Auftrag und dadurch braucht man mindestens zwei Schichten. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn der Pinsel nicht so extrem grottig wäre. Keine Ahnung, aber ich damit überhaupt nicht klar gekommen und habe unendlich viel gepatzt. Wäre das nicht schon genug gewesen, hielten beide Farben bei mir nicht einmal 24 Stunden! Da bin ich eigentlich besseres von euch gewohnt essence...
Preis: ca. 1,99€


Und zu guter letzt hatte ich noch bei einem Gewinnspiel Glück, bei dem man Produkte aus der alten essence Soul Sista LE gewinnen konnte. Ich bin so froh, den Kabuki bekommen zu haben, da es die LE damals nicht in unserem dm gab, und ich somit keine Chance hatte ihn zu ergattern. Zur Zeit gibt es ja die Catrice Geometrix LE, in der auch ein Kabuki enthalten ist. Einen Vergleich könnt ihr einmal hier bei Wiebke nachlesen.

Ich hoffe euch hat meine kleine Produktvorstellung gefallen und ich habe euch vielleicht auch vor dem ein oder anderen Fehlkauf gewarnt :)

1 Kommentar:

  1. Oh du wirst sicher glücklich mit dem Essence Kabuki werden. Er ist einfach nur toll *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...