Sonntag, 13. Januar 2013

Meistgeklickt 2012



Wiebke hat mich dazu aufgefordert, doch bei dem TAG der meistgeklickten Posts 2012 mitzumachen. Da ich kein Google Analytics habe, schaute ich schnell in meiner Statistik nach...

Platz 5



Diese Review habe ich vor fast einem Jahr abgetippt. Ich hatte die Foundation gar nicht so schlecht in Erinnerung, aber damals schrieb ich, dass die Farbe ziemlich dunkel ist. Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mich mal durch das Astor Sortiment teste, um eine gute Foundation zu finden. Ich denke, diese werde ich mir auch noch mal kaufen.

Platz 4



Die Auslistung der Catrice Produkte aus der letzten Sortimentsumstellung. Momentan befinden wir uns ja auch wieder in einer Umstellung. Leider konnte ich euch dieses Mal nicht über die neuen bzw. ausgelisteten Produkte informieren, da ich (wie viele andere) keine Mail von cosnova gekriegt habe :( . Aber anscheinend sind solche Infos auch sehr beliebt bei euch.

Platz 3



Was ich mir bei diesem ellenlangen Titel gedacht habe weiß ich auch nicht ^.^ . Warum der Post wohl so weit vorne liegt, ist wahrscheinlich auf den limitierten Blush zurückzuführen. LE Produkte mit Swatches lassen die Klickzahlen immer höher steigen. Nebenbei verlose ich übrigens zur Zeit noch einen limitieren Roller Girl Blush :) Hier gehts zum Gewinnspiel.

Platz 2 



Ein würdiger Platz 2 würde ich sagen :). Das dieser Post belibt war kann ich nur nachvollziehen, denn die I Love Extreme Mascara von essence war und ist immernoch in aller Munde. Außerdem ist meine Review ja auch mehr als positiv ausgefallen :)
Platz 1



Das dieses, eher durchschnittliche und schlichte, Make-up auf Platz 1 landet hat mich schon ein bisschen verwundert. Vor allem, weil es auch weit mehr als doppelt so viele Seitenaufrufe hat, wie Platz 2 :O. Leider musste ich mein Vorlage-Bild von Katy Perry aus diesem Post entfernen, weil eine zeitlang ja eine ziemlich große Abmahnwelle durch die Blogger-Szene ging. Ich denke mal, dass viele durch den Suchbegriff "Katy Perry" einfach auf meinen Post gekommen sind.

Ziemlich überraschend, aber auch interessant so ein kleiner Jahresrückblick. Bei manchen Posts hätte ich nie gedacht, dass sie so weit vorne landen. Das hier sind ja nur die meistgeklickten aus 2012, aber der ungeschlagene Platz ist schon aus dem Jahre 2011! Es ist mein Megan Fox Make-up, welches ich ziemlich am Anfang meines Blogs gepostet habe.

Könnt ihr euch an einen Post von mir erinnern der euch besonders gefallen hat? Ist er vielleicht unter den Top 5? Oder seid ihr bei manchen auch so verwundert wie ich?

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich noch an jeden einzelnen Post erinnern :) Deine Serie mit Make-Ups von hübschen brünetten war so toll. Ich wollte das auch immer mal machen-aaaaaber dann kam dieser Stress mit den Bildern und jetzt überlege ich noch an einer anderen Umsetzung...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...