Dienstag, 29. Januar 2013

Gewinnspielauslosung

Hallo Beauties!

Am Sonntag ist meine erste Verlosung ausgelaufen. Ich danke euch für die zahlreichen Teilnahmen und auch den ein oder anderen Kreativbeitrag. Ich habe mich über alles sehr gefreut :)



Nun wollt ihr, aber sicher wissen, wer gewonnen hat. Ich habe die alte "Lostopf"-Variante genommen, in dem ich richtige Lose geschnitten habe und dann einfach zwei nacheinander zog.


Der erste Preis geht an Wiebke! Herzlichen Glückwunsch! 


Den Trostpreis bekommt Lisa. Auch dir meinen Glückwunsch :)



Da freue ich mich umso mehr, weil ich weiß, dass die beiden schon sehr lange und treue Leserinnen meines Blogs sind. Aber nicht traurig sein, es wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog sein. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück :)

4 Kommentare:

  1. Ich so...voll am Tanzen :D *dance dance*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Wiebke! Viel Spaß mit deinem Gewinn, ich freu mich für dich - die Storm Palette ist wirklich toll!
    Und natürlich auch an Lisa♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...