Sonntag, 16. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche - the last day


Nun ist es soweit! Heute ist der letzte Tag unserer Themenwoche und was heißt das? Morgen wird die Welt untergehen (naja oder auch nicht)! Aber wir wären ja keine Beauty Blogger, wenn wir unserem Namen keine Ehre machen würden. Wenn alle anderen mit Asche und Dreck von irgendwelchen Erderschütterungen beschmutzt sind, werden wir euch noch unser funkelndes Antlitz entgegen strecken :D

Ich hoffe euch gefällt mein Weltuntergangslook. Ich habe ihn mit der Sleek Storm Palette geschminkt und habe dabei schimmernde Gold, Silber und Brauntöne verwendet, um es schön glamourös zu gestalten.
In diesem Sinne: "Ruhet in Glamour!" meine Lieben! Wir werden uns wieder sehen ;)

PS: Außerdem kann die Welt morgen gar nicht untergehen, weil meinen Mami morgen Geburtstag hat hihi :)







  • Roxy
  • Farn 
  • Frau Zuckerwatte 
  • Jenna Jones  
  • Kabuki 
  • Schminknerd 
  • Lily 
  • Natalie
  • Milchschoki 
  • Cini  
  • June 
  • Misses Femme 
  • Anique 
  • Gwennchen 
  • Annie Unknown 
  • Kirschblütenschnee 
  • Jabelchen 
  • Kaffgeflüster 
  • 1001facette  
  • The Cracks in our Foundation 
  • Schminkwiese  
  • Smoky Eyed
  • 1 Kommentar:

    1. Super schön, die Farben, die du benutzt hast passen super zusammen und sind sehr glamourös.

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...