Samstag, 22. Dezember 2012

essence - Berry Me Home




Name: essence gel shine nail polish 04 Berry Me Home [Home Sweet Home LE]
Preis: 1,79€
Inhalt: 8ml



Eine wunderschöne Weihnachtsfarbe, die seinem Namen alle Ehre macht! Ich bin richtig verliebt :) Der Auftrag war suuuuper einfach, was mich wirklich verwundert hat, denn essence hat einen stinknormalen Pinsel, wie jeder andere Nagellack. Vielleicht war es auch die Formulierung, aber irgendwie lies er sich einfach in einem Ruck auftragen. Deckkraft ist auch klasse mit 1-2 Schichten. Bis hierhin ist alles tippi toppi. Ich habe den Nagellack am Abend lackiert und als ich am nächsten Morgen im Kindergarten meine  Nägel anschaute, war ich leicht entsetzt... An der Hälfte meine Finger waren schon Stücke abgesplittert! Dabei hatte ich noch gar nichts gemacht. Im Laufe des Tages verabschiedeten sich dann noch mehr Teile und meine Freude über die schön Farbe sank... :(




1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich schön, aber ansonsten ist das ja scheinbar ein furchtbarer lack -.- Das mag ich nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...