Donnerstag, 6. September 2012

[Gastbeitrag] Glitter Ombre Nails


Hallo meine Lieben,

da ich ja in letzter Zeit sehr wenig Zeit zum Bloggen und auch zum Kommentieren auf anderen Blogs habe, kam mir das Angebot von der Website eubecos ganz recht. Diese haben mich nämlich gefragt, ob ich Interesse an einem Gastbeitrag hätte. Diese Kooperation ist absolut bedingungslos! Ich habe weder Geld gekriegt, noch irgend etwas anderes. Es handelt sich lediglich um einen Gastbeitrag. Es geht um Ombre Nail Design und ich dachte, dass euch das Thema ganz gut gefällt, da Ombre ja ein absoluter Trend ist zur Zeit. Also viel Spaß und lasst mir euer Feddback da :)

Nageldesign - Glitter Ombre Nails

 

Ein Beauty-Trend, der derzeit - glücklicherweise - nicht wegzudenken ist: „Ombré Nails“.
Ombré (französisch) heißt übersetzt „Schatten“. Mit dem sogenannten Nageldesign werden wunderschöne Farbverläufe auf die Nägel gezaubert. Das Beste daran: endlose Varianten. Ob dezent oder auffällig, hier kann alles gestaltet werden. Verläufe von Rosa- und Nudetönen verschaffen einen edlen und zurückhaltenden Look, kontrastreiche Farbkombinationen zaubern einen einzigartigen Hingucker. Der Trend geht allen Beauty-Fans nun schon eine ganze Weile nicht mehr aus dem Kopf und seit dem Sommer 2012 ist er nun endgültig ausgebrochen. Und wieder bringt er neue Variationen mit: Glitter Ombré Nails. 

So geht's
Generell wird für das Ombré-Design zunächst eine Farbe Nagellack als Basis aufgetragen. Nach diesem Schritt muss der Lack vollständig trocknen. Anschließend wird ein Lack mit Glitzerpartikeln auf beispielsweise ein Stück Papier getropft und mit einem Schwämmchen wiederaufgenommen. Damit wird nun die Spitze des Nagels vorsichtig betupft, sodass ein Verlauf entsteht. Nun einen Topcoat auftragen, bevor der Lack getrocknet ist, damit geschmeidige Verläufe der beiden Farben entstehen. Der Vorgang kann beliebig oft mit verschiedenen Farb- oder Glitzerlacken wiederholt werden, je nachdem welche Verläufe gewünscht sind. Verschiedene Glitzerlacke mit unterschiedlich großen und farbigen Partikeln können gemixt und kombiniert werden. So entstehen Glitter Ombré Nails. Alles, was dafür benötigt wird, findet man übrigens bequem und einfach auf www.eubecos.de.

Glitter auf dem roten Teppich
Bei den Stars ist dieses Nageldesign schon längst angekommen, Rihanna und Co. tragen es auf der Bühne oder auf dem roten Teppich. Kein Wunder, denn was versprüht mehr Glitzer und Glamour als dieser künstlerische und facettenreiche Look auf den Nägeln? Die Kombinationsmöglichkeiten sind unbegrenzt. Während auffällige Ombré Nails zu schlichter Kleidung hervorragend als Highlight glänzen, können schlichte Nägel das sogenannte i-Tüpfelchen zu aufwändiger Robe bilden. Nudetöne mit goldenem Glitzer sind beispielsweise ideal für festliche Gelegenheiten, mintgrüner Lack mit dunkeltürkisem Glitter ist ein echter Eyecatcher auf jeder Party. Hier ist Ausprobieren und persönlicher Geschmack gefragt. Ein Highlight sind diese Nägel aber in jedem Fall.


1 Kommentar:

  1. Das ist ein richtig interessanter Artikel (den ich zwar erst jetzt hier entdecke, aber lieber spät als nie:)! Die "Anleitung" ist sehr anschaulich beschrieben! Ist Ombre eigentlich immer noch modern? Mir gefällt's auf jeden Fall immer noch!
    Viele liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...