Mittwoch, 22. August 2012

[Swatches] Sleek Original | Sleek Sunset Palette

Schon ganz lange habe ich diese beiden Paletten angeschmachtet und da es letztens bei Shades of Pink eine kleine Rabattcode-Aktion gab, wollte ich mal wieder etwas bestellen. Und alle beide haben sogar noch das tolle Waffelmuster *.*

Die Sleek Original Palette










 Die Swatches sind alle OHNE Base gemacht und ich musste hier nichts schichten, sondern habe nur einmal mit dem Finger reingedippt. Ein paar bröckeln vielleicht etwas, aber von der Pigmentierung und auch Farbabgabe auf dem Auge, ist diese Palette die beste von Sleek, die ich habe. Mein absoluter Favorit und ich ärgere mich, dass ich sie mir noch nicht eher bestellt habe.

Die Sleek Sunset Palette








Von der Pigmentierung auch einwandfrei, aber nicht ganz so stark wie die Original. Die Farben sind wirklich schön strahlend und hauptsächlich in Rot und Kupfer gehalten. Passt super zu grünen Augen meiner Meinung nach. Also ihr könnt euch auf AMUs freuen :)

Welche ist eure liebste Sleek Palette?

16 Kommentare:

  1. Die The Original Palette habe ich auch, aber ich muss zugeben-ich hab sie noch nie benutzt :D

    Meine liebste ist die Oh so Special Palette :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich tolle Fraben, ich überlege auch sie mir zu holen :)hab ja auch grüne Augen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Original Palette hatte ich auch mal. Wunderschöne Farben und die Qualität der Lidschatten ist top!

    AntwortenLöschen
  4. Die Original würde mir eher zusagen, als die Sunset. Obwohl ich rot auch sehr gern mag. Bis jetzt habe ich ja nur die PPQ (eher für den Blog) und die Au Naturel (benutze ich suuuuuper viel), hätte aber noch ganz gern die Storm.

    AntwortenLöschen
  5. Die Sunset Palette habe ich auch und ich liebe die Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Die 1. finde ich super schön. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    Toller Blog und tolle Bilder :)) bin nun dein 255 Mitglied

    Ich finde die beiden sleek Paletten sehr schön, doch an die oh so Special Palette kommen sie nicht heran ;) die ist wirklich toll :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Oh So Special besitze ich auch, aber benutze sie eher weniger :)

      Löschen
  8. Hallo Liebes,

    Toller Blog und Tolle Bilder :)) Bin nun dein 255 Mitglied :)

    Die Sleek Paletten sind alle schön wie ich finde, ich habe Zuhause die Oh so Special und ich finde sie ist wunderschön, wenn nicht sogar die hübscheste von allen Sleek Paletten :) ich finde sleeks Preis- Leistungs- Verhältnis wunderbar. Günstig und gute Qualität :) sleek hätte ein Ehrenpreis für die Paletten und Blushes verdient :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich bin grad völlig erstaunt wie hübsch die original Palette ist. Wie konnte mir das bis jetzt entgehen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zurzeit eine kleine Blog Vorstellung laufen. vielleicht hast du lust mit zu machen? http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs vorstellen, die sind beide toll! Ich habe bisher nur die Storm-Palette, liebe sie aber heiß und innig. Sollte mir bald mehr Paletten von Sleek holen, die beiden von dir gezeigten stehen jetzt bei mir hoch im Kurs ;-)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ICH LIEBE SLEEK PALETTEN! <3

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Bisher darf ich leider NUR die Original Palette mein Eigen nennen, aber die Qualität überzeugt mich wirklich sehr und ich greife ziemlich oft zu ihr!

    Die Dark Matt reizt mich zur Zeit ja auch einwenig, mal schauen wem ich demnächst ein neues Zuhause anbiete ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...