Donnerstag, 2. August 2012

China Glaze Sun-Kissed

DAS ist eindeutig die krasseste Farbe in meiner ganzen Sammlung. Einzeln hätte ich mir so eine Farbe wohl nie gekauft, aber dadurch, dass er in einem Set dabei war, hatte ich ja gar keine andere Wahl :D


Name: China Glaze Nail Lacquer With Hardeners 1090 Sun-Kissed [Summer Neons Kollektion]
Preis: 6,95€
Inhalt: 14ml


Sun-Kissed ist aus der noch aktuellen China Glaze Summer Neons Kollektion. Hier ist der Name Programm. Es ist ein richtig krasses Textmarker-Neon und ich weiß gar nicht wann man es sonst tragen soll als im Sommer. An einem regnerischen Tag sieht es bestimmt total "overdressed" aus :D


Das Lackieren ging durch ein wenig Übung mit den CG-Lacken schon leichter, dennoch braucht man hier zwei dünne Schichten für eine perfekte Deckkraft. Der Nagellack braucht ziemlich lange zum Trocknen, weshalb ich auch eine kleine Delle am Mittelfinger habe.

Ich finde es ist kein reines Gelb, sondern enthält neben etwas Schimmer auch noch einen leichten Grünstich, der es nicht grade dezenter macht. Zu allem Überfluss trocknet der die Farbe leicht matt, was aber durch einen Topcoat wieder wett gemacht wird.




Passend zu unserer gelben Sonnenliege :P Man muss sagen, dass es schon etwas Mut braucht so eine Farbe zu tragen, aber ich bin da ja nicht so. bei Nagellack probiere ich eigentlich alles aus :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...