Dienstag, 26. Juni 2012

Astor 112

Dadurch, dass ich den einen Astor Nagellack geschenkt gekriegt habe, wurde meine Aufmerksamkeit auf diese Lacke gerichtet. So habe ich mich mal an die Theke gewagt und mir eine weitere Farbe ausgesucht.


Name: Astor Fash'n Studio 112
Preis: 2,99€
Inhalt: 6ml



Es ist ein einfaches Rot, was nicht klassisch ist, sondern eher etwas ins Orange geht. Es hat weder Schimmer noch Glitzer und ist somit etwas schlicht. Der Nagellack könnte aber mit der richtigen Kleidung gut zum Colour Blocking Trend umgewandelt werden. Nunja, es ist ein durchschnittlicher Nagellack, der mich in meiner Sammlung jetzt nicht wirklich bereichert hat. Für eine optimale Deckkraft braucht er jedoch auch 2 Schichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...