Mittwoch, 30. Mai 2012

Preview: alverde - Nude & Flash LE

Hey Beauties!


Mit der neuen "Nude & Flash" Limited Edition von alverde seid ihr perfekt für den kommenden Sommer gerüstet. Schön natürlich, aber dennoch aussagekräftig werden euch die Produkte strahlen lassen. Vom 06.Juni bis 04. Juli könnt ihr die LE in eurem dm-Markt finden.

Nude & Flash Mono-Lidschatten


Die perfekt kombinierte Farbauswahl der alverde Mono-Lidschatten - nude & flash - ist ein Garant für strahlende Augen. Die weiche Textur, das brillante Farbergebnis und die traumhaften Farbnuancen passen perfekt zu einem strahlenden Sommerteint. Die Farben überzeugen einzeln, aber auch kombiniert erzielen sie ein faszinierendes Finish.
 2,75€

Nude & Flash Liquid Eyeliner

Die alverde Liquid Eyeliner eignen sich perfekt zum Definieren und zum Randen der Augen. Je nach Situation - Alltagsoutfit oder glamouröse Partyqueen - können, dank desintegrierten Pinsels, im Handumdrehen ultrafeine bis dramatische Lidstriche gezaubert werden.
2,95€

Nude & Flash Zeichnen und Fixier-Stift

Optimal geschwungene Augenbrauen - mit dem alverde Zeichnen und Fixier-Stift kein Problem. Der Zeichnen und Fixier-Stift verbindet gleich drei Helfer in einem: Augenbrauenfarbe, fixierendes Gel und eine Brauenbürste. Ein Muss für rundum perfekt betonte und fixierte Augenbrauen.
2,95€

Nude & Flash loser Bronzing Puder

Der samtig zarte alverde Bronzing Puder verleiht der Haut einen natürlich gebräunten Teint - ohne einen einzigen Sonnenstrahl. Die wundervoll feine Puderkonsistenz lässt sich gleichmäßig auftragen und hinterlässt ein schönes zartes Hautgefühl.
4,25€

Nude & Flash Blush Pearls

Die perlenförmigen Puderkügelchen in drei unterschiedlichen Farbnuancen zaubern eine traumhaft strahlende Natürlichkeit auf die Wangen. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Nuancen verleihen einen gleichmäßig schön schimmernden Teint
4,45€
alverde Nude & Flash loser Bronzing Puder und Blush Pearls
Nude & Flash Gloss Lippenstift

Der alverde Gloss Lippenstift bringt die Lippen durch einen schönen, natürlichen Glosseffekt zum strahlen und verwandelt die Lippen in einen wahren Eyecatcher. Die zart gleitende Lippenstifttextur verleiht den Lippen einen zarten Glanz und pflegt sie mit Sonnenblumenöl geschmeidig.
 2,95€

Nude & Flash Lipgloss

Die geschmeidigen alverde Lipglosse lassen die Lippen mit einem schönen Glanz funkeln und setzen sinnliche Akzente für jeden Anlass. Neben der zarten, verführerischen Farbabgabe verwöhnen die Lipglosse die Lippen mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera.
2,75€

Meine Meinung
Auf den ersten Blick eine solide LE, die jedoch wenig Highlights beinhaltet. Das Design ist schlicht und typisch alverde gehalten, was ich jetzt aber nicht als negativ sehe.
Die Lidschatten lassen mich kalt. Es sind keine besonderen Farben und deswegen werde ich sie mir auch nicht anschauen.
Die Eyeliner sind aufgrund der Farbe auch nichts für mich.
Die Zeichnen & Fixier-Stifte fand ich am Anfang sehr toll, aber mittlerweile denke ich mir: "Wenn dir dieses Produkt gefällt kannst du es nicht nachkaufen." Das ist echt schade, aber deswegen werde ich es mir wohl erst gar nicht kaufen.
Die Blush Pearls werde ich mir auf jeden Fall anschauen, die glänzen bestimmt schön. Mal sehen ob sie mir den Preis wert sind.
Das lose Bronzingpuder lässt mich auch kalt muss ich sagen. Nichts für mich.
Die Gloss Lippenstifte sind für mich das interessanteste aus der LE. Wir alle wissen, dass alverde nicht grade bekannt für ihre cremige Lippenstifttextur ist. Davon wird auf jeden Fall einer ausprobiert, und ich bin gespannt!
Die Lipglosse sehen ganz nett aus, aber da muss ich spontan entscheiden, ob ich einen mitnehme.

Was findet ihr in dieser LE interessant?




3 Kommentare:

  1. die blush pearls werde ich mir ansehen, denke aber dass sie speckig glänzen werden..
    ansonstenist nichts dabei was ich uuuuunbedingt bräuchte :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich befürchte, dass einige Produkte aus der LE einziehen werden. ;D
    Vor allem die Lipglosse haben es mir irgendwie angetan...
    Supertoller Blog (:

    AntwortenLöschen
  3. Also die LE find ich jetzt nicht so interessant, die blush pearls schauen ganz süß aus, aber so was ähnliches hab ich auch schon :D

    Danke für dein Kommentar!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...