Mittwoch, 25. April 2012

Hauli, Hauli, Hauli, Haul!

Hello, hello meine Lieben!

Ich bin zur Zeit oft bei uns im dm unterwegs, um nach den neuen LEs Ausschau zu halten. Revoltaire von Catrice, Soul Sista von essence... Überall werden Bilder von den Produkten gepostet, aber in unserem Hinterweltler dm und IhrPlatz kommt mal wieder nichts an >.< ! Echt ätzend, weil ich mich auf diese beiden Kollektionen wirklich gefreut habe, aber naja kann man nichts machen. Aber ich kann ja nicht immer aus dem Laden gehen ohne etwas zu kaufen. Also hier meine kleinen Frusteinkäufe :P


Balea Trend it up Trockenshampoo

Ich hatte mir dieses Trockenshampoo schon einmal gekauft und fand es nicht schlecht. Blöd ist nur, dass es wirklich schnell alle geht. Ich konnte es grade mal 5 Mal oder so benutzen. Nun ja, aber manchmal ist es wirklich vorteilhaft so etwas zu Hause zu haben, deswegen der Kauf.
Preis: 2,45€

ebelin Wimpernformer

Meine alte Wimpernzange ist kaputt gegangen. Erst dachte ich: ,,Ach, ich brauche keine Neue, die bringt eh keinen Unterschied". Doch bringt sie! Meine Wimpern hatten ohne sie zu biegen, nicht so einen schönen Schwung wie vorher. Also war klar: Eine neue Wimpernzange musste her!
Preis: 2,45€


Catrice Intensif'Eye Wet & Dry Shadow 

Wunderschön! Was soll ich sagen, ich liebe diese neuen Lidschatten von Catrice! Nach "Have You Seen Alice?" habe ich mir jetzt zwei weitere, alltagstauglichere, Exemplare gekauft und es werden vermutlicht nicht die letzten gewesen sein ;)
Ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen, denn die sagen jetzt wirklich mehr als tausend Worte :)
Preis: je 3,75€









Mögt ihr die gebackenen Lidschatten von Catrice auch so sehr wie ich?


8 Kommentare:

  1. Oh ja, ich mag die gebackenen Lidschatten auch sehr! Möchte eigentlich gern noch einen oder zwei kaufen. mal sehen, wann es passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oi, Charlys Chocolate Factory ist ja toll. Ich habe "Black or white swan?!" der ist auch wunderschön. Vllt hole ich mir den auch noch. Oh je du Arme, tust mir echt Leid, wegen der fehlenden LE's. :( ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch diese Lidschatten von Catrice. Habe mir auch erst gestern den Vanilla Sky Ride gekauft und finde ihn als Highlighter einfach perfekt. Have you seen Alice? benutze ich auch sehr oft.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag allgemein gebackenen Lidschatten sehr gern.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sind ein Traum :]

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hab dir einen Blog-Award verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. ui die lidschatten sind sehr sehr sehr schön ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...