Samstag, 10. März 2012

Preview - Catrice Revoltaire LE

Hey Beauties!
Hier habe ich wieder eine Vorschau zu einer neuen Catrice LE. Als ich den Namen Revoltaire hörte, war ich sehr gespannt und habe mich auf das Thema gefreut. Von den Farben bin ich jetzt, aber nicht durchweg begeistert. Diese Limited Edition findet ihr von April bis Mai im Catrice-Aufsteller.

Revoltaire by Catrice - Velvet Matt Lip Colour

Matte, samtige Lippen? Oh wow! Dieser Trend revolutioniert den Frühling: Kontrastreich, unerwartet, spannend neu. Die matten Lippenstifte in außergewöhnlicher Gunmetall-Verpackung trocknen dank ihrer samtigen und reichhaltigen Textur die Lippen nicht aus, geben ihnen satte Farbe mit Tiefe und lassen sie so im Vergleich zu anderen matten Lippenstiften voll und verführerisch erscheinen. Ein Finish das jedem Look einem lässigen Touch Coolness verleiht - von Nude über Coral-Pink bis Intensiv-Rot.

je 3,99€

Revoltaire by Catrice - Powder Blush

Konturierte Wangen, ausdrucksstark wie nie! Das Revoltaire Puderrouge mit seinem faszinierenden graduierten Farbverlauf von Nude bis Coral-Pink hat eine seidenweiche Textur un sorgt mit einer wahren Farbexplosion für strahlend schöne, perfekt modellierte Gesichtskonturen. Mut zur Farbe! Mut zu Revoltaire!

3,99€

Revoltaire by Catrice - Smokey Eyes Palette

Be edgy! Die Catwalks präsentieren starke Revoluzzerinnen, die vor allem eines sind: Authentisch. Einfach sie selbst. Und so kommt der Style nach Hause: Mit drei farbintensiven Puder-Lidschatten und einem Cake Eyeliner sowie integriertem Applikator mit einer Schwämmchen- und einer Eyeliner-Pinsel-Seite. Die Basis-Farben: Dezente und edle Töne wie Grau, Braun, Khaki und Gold. Der Knaller: Die Highlight-Nuancen Coral-Pink und Avid-Green. Smokey-Eyes, einmal ganz lässig anders. Das coole Revoltaire-Wappen ziert ein hochwertiges Gunmetall-Etui mit integriertem Spiegel.

je 4,49€

Revoltaire by Catrice - Lip Brush

Besonders bei mattem Lippenfinish ist Präzision gefragt! Für die Lip Brush kein Problem: Mit dem professionellen Pinsel lässt sich die Lippenkontur sauber nachziehen, aber auch die gesamte Lippe gleichmäßig ausmalen. Nach dem Gebrauch schiebt man den Pinsel eine wieder zusammen so verschwindet er sauber, hygienisch und praktisch zum Mitnehmen in der Handtasche. Revolution und Perfektion - Hand in Hand!
2,99€

Revoltaire by Catrice - Ultimate Nail Lacquer

Eine echt Revoltaire liebt ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillinaz - und damit den Ultimate Nal Lacquer von Catrice! Revolutionär daran sind nicht nur die stylischen Kontraste von gedeckten Tönen und knalligen Neon-Farben, sondern auch der verbesserte, extra breite Profi-Pinsel für ein revolutionäres Farbfinish mit nur einem Auftrag!

 je 2,49€

Meine Meinung:
Erst mal muss ich sagen, dass ich das Design richtig toll finde! Besonders das der Lidschattenpaletten wird wieder viele Verpackungsopfer anziehen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Blush auch so einen schöne Verpackung hätte.
Die Lippenstifte sprechen mich irgendwie alle an, aber meisten will ich den Coral-Pink-Ton haben! Dem werde ich echt hinterher rennen!
Auch das Blush werde ich mir kaufen. Ich mag Catrice-LE-Blushes sehr gerne und der Ton passt super in mein Beuteschema.
Von den Lidschattenpaletten bin ich etwas enttäuscht muss ich sagen. Das Design ist klasse keine Frage, aber die Farbzusammenstellung?! Eindeutig nicht mein Stil. Ich hätte mich wenigstens über eine Palette mit schwarzen Farben gefreut.
Bei dem Lippenpinsel bin ich auch etwas hin und her gerissen, ob ich ihn mir kaufen soll. Eigentlich ist es eine tolle und praktische Idee, aber ob ich ihn wirklich unterwegs benutzen würde, ist die zweite Frage...
Die Nagellacke hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Der einzige, der mich ansprechen würde, wäre der pinke in der Mitte. Aber ich habe schon ähnliche Farben, also wird wohl kein Nagellack mit genommen.

Wie findet ihr die neue Catrice LE? Was spricht euch am meisten an?

4 Kommentare:

  1. Der Coral-Pinke Lippenstift zieht mich auch an :)

    AntwortenLöschen
  2. nee.. find die le echt nicht besonders :s

    AntwortenLöschen
  3. Also mich spricht die LE schon an. Die Nagellacke sehen ganz gut aus, die CO2 Lidschattenpalette und das Rouge auch. Aber der Preise für die Palette & das Blush sind mir zu hoch. (;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...