Dienstag, 13. März 2012

Catrice Marylin & Me

Hallo Beauties!
Welche Frau hat keinen roten Nagellack in ihrem Schrank? Ich stehe total auf diese klassische Farbe und stelle euch nun ein etwas besonderes Rot vor.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 550 Marylin & Me
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml




Wie ihr auf den Bildern schon sehen könnt enthält M&M viele hellrote Glitterpartikel. Das hebt den doch eher durchschnittlichen Rotton etwas hervor. Besonders aufgefallen ist mir auch, dass der Nagellack sehr schön glänzt. Ausreichend sind eigentlich 2 Schichten, für Perfektionisten vielleicht, aber auch erst drei. Der Auftrag war gut und auch die Haltbarkeit lag im positiven Bereich.









mit Blitzlicht
 Irgendwie erinnert mich dieses Bild an Sailor Moon :D
Die Mädchen haben ihren komischen Zauberstab(?) bei der Verwandlung immer so in der Hand gehalten. Ihre Nägel waren passend zum Kostüm lackiert, demnach müsste ich jetzt also Sailor Mars sein :D

Ich hoffe jemand da draußen, weiß von was ich spreche und hält mich nicht für verrückt ^^

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...