Dienstag, 13. März 2012

Catrice Captain Sparrow's Boat

Hey Beauties!
Hier ist mal wieder einer meiner viele Catrice Nagellacke. Dabei handelt es sich um ein Dupe zu dem Chanel Nagellack "Black Pearl". Da hat sich ja Catrice sogar was gedacht bei der Namensgebung ;)


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 620 captain Sparrow's Boat
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml



Die Bilder habe ich erst einen Tag später nach dem Lackieren gemacht, also entschuldigt bitte die Macken. 
Ich finde die Farbe sehr schön und elegant. Dieses metallische grau - silber passt zu sehr vielen Klamotten und Accesoires. Man muss etwas aufpassen beim Lackieren, da der Nagellack dazu neigt streifig zu werden.

Ein sehr schöner Effekt, der auch auf den Nägeln rauskommt und sehr chic ist.



















mit Blitzlicht

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...