Mittwoch, 1. Februar 2012

[Neuheiten] Essence Standardsortiment

Endlich sind sie da! Die Presseinformationen zu der Standardsortimentsumstellung von Essence. ich hab mich so gefreut als ich sie in meinem E-Mail Postfach hatte. Und deswegen wird jetzt hier nicht lang rumgeschwaffelt, sondern... The stage is yours :D


2 in 1 Eyeliner Pen   2,99€
Kajal Pencil   0,99€
2 in 1 Kajal Pencil   1,49€
Long Lasting Eye Pencil   1,49€
Eyebrow Designer   1,49€
Lipliner   0,99€



Liquid Ink Eyeliner 2,29€
Liquid Ink Eyeliner Waterproof   2,49€

Glam Liner   2,29€
Gel Eye Liner   2,99€
I Love Runway Highlighter   2,49€



 Eyeshadow Brush   1,29€
Gel Eyeliner Brush   1,49€
Eyebrow Tweezer   1,99€


Mini Lipgloss Set    2,49€

Big Lashes Volume Boost Mascara   2,29€
Big Lashes Volume Boost Waterproof Mascara   2,49€
Big Lashes Volume Curl Mascara   2,29€
Stay With Me Longlasting Lipgloss   1,99€
XXXL Shine Lipgloss   1,79€


Voluminizing Lash Powder   2,99€

Soufflé Touch Blush   2,79€
Mono Eyeshadow   1,59€

My Base - Skin Perfection Make-up Base   3,79€
My Base - Illuminating Make-up Base   3,79€



Nude Glam Nail Polish   1,29€



Marble Mania Lipgloss   1,99€


Make-up Bag   1,99€
Make-up To Match   3,99€
Lipstick   1,99€


 Glossy Lipbalm   0,99€


 Colour & Shine Eyeshadow   2,79€

Colour & Go Nail Polish   1,29€




Mein Fazit:
Ich freue mich so über das Wimpernpuder! Wer meine AMU-Posts aufmerksam liest wird gemerkt haben, dass ich es sehr häufig benutze und nun keine Angst mehr haben muss, dass es irgendwann leer ist.
Die neuen Lidschatten, Lipglosse, Lippenstifte und Nagellack hauen mich jetzt nicht um muss ich sagen. Mal sehen ob etwas spontan mit kommt, wenn ich vor der Theke stehe. Viele von euch werden sich über den neu/alten Liquid Eyeliner mit der dünnen Spitze freuen, ich mag diesen leider nicht. Worauf ich sehr gespannt bin und was bestimmt mitkommt sind die Blushes und die Gesichtsbase. Es sieht so aus als ob es eine Base für den gelbstichigen und eine für den rosastichigen Hautton ist.

Was interessiert euch denn? Findet ihr auch, dass die Nagellack und so ein bisschen langweilig sind, oder seid ihr auf was ganz bestimmtes heiß?

PS: Eine Liste mit den Ex-Artikeln folgt noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...