Samstag, 4. Februar 2012

Essence Exliste

Natürlich fliegen bei den Sortimentsumstellungen auch immer etliche Produkte raus. Hier habe ich euch mal die Sachen aufgelistet damit ihr sehen könnt, wo ihr euch noch ein Back-up abgreifen müsst ;)

Mono Eyeshadow


            14 irresistable   24 love me   36 knock out   37 lime time


           38 blue mission    39 ultra violet   40 mauve it, mauve it!   41 ...spotted!


          43 mystic lemon   44 it's p to you   46 taupe of the pops   47 earl grey

49 cool breeze
    Colour & Shine Eyeshadow


                                 09 trip to venus   10 let's do the moonwalk

    Smokey Eyes Set

    04 show off

    Cosmetic Brush Set


    Kajal Pencil


    11 cool breeze   17 neon sweetie

    2 in 1 Kajal


    09 you and i'vy

    Long Lasting Eye Pencil


    11 go wild

    Metallic Eye Pencil

            01 black knight   03 iron goddess   06 green day   05 heavy metal   02 white divine   04 lilectric

    Glam Liner


    05 royal splendour
      Mascara




      Eyebrow Designer


      03 light brown

      Eyebrow Tweezer


      Lipstick


                    03 sparkling angel    33 glam girl    43 kiss you

      XXXL Shine Lipgloss


                                            13 rock on   16 wanted!

      XXXL Shine Lipgloss Nudes


      01 pure beauty

      Caring Lipbalm



      Stay With Me Lipgloss


                          04 trendsetter   05 i like cotton candy   06 berry me!

      Glossy Lipbalm


      02 sparkling cherry

      Lipliner


                                                    01 soft rose   09 nude coral

      Mini Lipgloss Set


      Multi Colour Blush


      10 how cute is that   20 fashionista

      Soft Touch Mousse Make-up


      08 matt tan

      Colour & Go Nail Polish


             27 no more drama   32 gold rush   42 dress for a moment   45 date with the night


                 47 red-y to go   49 the only chance   50 irreplaceable   54 trust in fashion


                    56 got a secret   62 reach peach   64 be optimistic!   69 it's khaki time


      80 icy princess   41 very berry   + 77 in style

      Nail Art Magnetics Nail Polish



                       01 miracle shine!   04 mystic wish!   05 pixie dust!

      Nail Art Freestyle & Tip Painter


                              04 pink!   05 purple magic   08 juicy coral

      Nail Art Special Effect Topper


                                05 time for reflection   06 you're a goldmine

      Nail Art Twins Colour Base + Glitter Topper


                               02 Romeo & Julia                                                          06 Bella & Edward


                                    07 Chuck & Blair                                                   08 Gabrielle & Troy

      Nail Art Pen


               02 cool black   03 silver star   06 pure white   07 blue ocean   08 fresh green   09 sweet berry

      Nail Art Piercing Set


      Studio Nails Nail Fashion Sticker


      Studio Nails Fashion File

      Diamond Power Shield


      Nail & Hand Gloves


      Nail Care Bag


      Nail Cuticle Remover Gel



      Nail Perfection Gloss


      Nail Polish Remover Pen


      Nail Sealer


      SOS Nail Care Balm


      SOS Nail Oil


      Ultra Strong Nail Hardener


      Ultra Strong Nail Hardener Pencil


      Ultra Strong Nail Repair Polish


      Allround Talent


      French Glam

                                                           01                        02                     03

      French Matt Manicure + French Nude Manicure


      Ich werde bestimmt mal bei den Lidschatten vorbeigucken. Irgendwie gucke ich da nie und habe auch nur zwei zu Hause. Die Kajalstifte und Eyeliner sind für mich uninteressant. Auf jeden Fall werde ich mir den Nagellack "In Style" sichern, den fand ich schon beim letzten Drogeriebesuch sehr ansprechend ;) Ansonsten freue ich mich aufs neue Sortiment und werde dafür sparen. Es sei denn mir fällt spontan noch etwas ins Auge ;)

      Habt ihr noch einen Tipp für mich was ich mir nicht entgehen lassen soll? Was werdet ihr euch noch sichern bevor es rausgeht?



      3 Kommentare:

      1. Ich habs ja auf die Pinzette abgesehen. Man kommt so billig da selten ran :D

        AntwortenLöschen
      2. Hallo. ich habe eigentlich keine Favoriten unter den Sachen die rausgehen, außer der Nude Lipgloss. Aber meiner ist auch noch fast voll. Ich werde mich wohl zurücknehmen. Ich mag deinen Blog. Bin gleich Leserin geworden. Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen.

        Viele Grüße, die Doreen :)
        http://buchtipps2go.blogspot.com/

        AntwortenLöschen
      3. freut mich das du mitmachst und das du katzen magst :) ich liebe katzen auch,hab 2.Hast du auch welche?

        AntwortenLöschen

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...