Sonntag, 8. Januar 2012

[Serie] Lieblingscreme

Pueppiie und ich haben nun schon so gut wie es geht den dekorativen Kosmetikbereich mit unserer Serie abgedeckt. Heute geht es mal um Pflege und wir stellen euch unsere Lieblingscremes vor.
*HIER* könnt ihr sehen, was sie für Lieblingscremes hat.

1. essence 24h hand protection balm vanilla apple pie [Winter Edition]

Ich benutze Handcreme nur aus zwei Gründen. Entweder aus Langeweile oder weil sie so gut riecht. Und diese hier hat mich mit ihrem Duft total in den Bann gezogen. Ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern, einfach lecker! Ein Back-up steht auch noch bei mir im Schrank ;)















2. Annemarie Borland Augenfältchen Creme


Ich finde Augencreme sehr wichtig, wenn man sich schminkt, egal in welchem Alter! Die Haut um die Augen herum ist sehr empfindlich und dünn und braucht deshalb auch immer gute Pflege bei solchen Strapazen wie abschminken etc.... Ich teile mir immer eine Augencreme mit meiner Mama und zurzeit benutzen wir diese hier, welche wirklich sehr reichhaltig ist und gut pflegt! Außerdem ist es Naturkosmetik.

3. Synergen Body Butter Schoko [Limitierte Edition]


Eigentlich brauch ich mich nach dem Duschen nie eincremen, da meine Haut überhaupt nicht trocken ist oder juckt. Mancmal mach ich es aber trotzdem, genau wie aus dem selben Grund warum ich Handcreme benutze: Es riecht so gut :) ! Diese Body Butter zieht nicht nur schnell ein, sondern duftet unglaublich gut nach Schokolade! Schade, dass die tollen Sachen immer limitiert sind :(

Seid ihr eher "Cremer" oder "Crememuffel" ?

3 Kommentare:

  1. die cremes von essence sind auch toll. habe ich auch sau viele von. aber wie gesagt, beschränkung war ja auf 3 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Eincremer, ich liebe es, mich einzucremen :)
    Die Handcreme mit Apfel find ich auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schönen Blog hast du, würdest du mich verlinken oder meinen Blog mal vorstellen? Http://www.luisakay.de melde dich:*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...