Freitag, 20. Januar 2012

[AMU] Mauvig

Hallo meine Lieben,
heute habe ich zu meiner neuen "Au Naturel" Palette von Sleek gegriffen. Ich bin so froh, dass ich sie bekommen habe. Seitdem schminke ich viel lieber mit Paletten als mit Monolidschatten. Wie ist das bei euch so?


AUGEN:

  • Manhattan Eyeschadowbase
  • Sleek Au Naturel Palette / Nubuck auf dem bewegl. Lid
  • Sleek Au Naturel Palette / Regal am äußeren Lid, in der Lidfalte u. am unteren Wimpernkranz
  • Sleek Au Naturel Palette / Nougat im Innenwinkel u. unter der Braue
  • Essence I <3 Style Liquideyeliner
  • Essence Voluminizing Lash Powder [Vampire's Love LE]
  • Astor Big & Beautiful Boom Volume Mascara

Ich hoffe es gefällt euch. Leider konnte ich das Lila mit meiner Kamera nicht richtig einfangen :(



1 Kommentar:

  1. das AMU hab ich ähnlich schon mal geschminkt , ich nannte es Nubuck Regal (wie ein Ikeaschrank^^ finde ich zumindest), ich liebe es die beiden Farben zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...