Montag, 14. November 2011

Es steht Limited Edtion drauf!

Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit kaufe ich echt viel Pflegeprodukte. An dekorativer Kosmetik kam mir schon lange nichts mehr ins Haus, da ich nichts brauche. Ich warte ja auf neue Limited Edtions aber die lassen mich irgendwie im Stich... Da muss ich wohl bei der Pflege die LEs austesten.

  • Essence Handcreme Winter Edition   je 0,99€
In unserem IhrPlatz stand ich vor einem unangetesteten Aufsteller dieser LE. Eigentlich benutze ich nie Handcreme, weil ich nie trockene Hände habe, aber die Verpackungen und Namen haben mich dann doch angesprochen. Ich versuchte den Geruch zu erschnüffeln, aber ich habe im Laden nichts gerochen. Gar nichts! Alle Cremes waren noch ungeöffnet. Also kaufte ich mal alle drei Sorten auf gut Glück. Bei ca. 1€ kann man ja auch nicht viel falsch machen.
Mein Favorit ist Vanilla Apple Pie! Eindeutig! Die anderen beiden sind mir doch zu künstlich, aber von Vanilla Apple Pie kriege ich richtig Hunger! Ich habe mir am ersten Tag die Handcreme innerhalb 2 Stunden drei mal aufgetragen und musste andauernd an meiner Hand schnuppern. 
Ich werde mir davon so viele Dinger hamstern wie ich nur kriegen kann!

  • Synergen Body Butter   1,99€
Auch Bodylotion/Body Butter brauche ich eigentlich nicht. Ich kaufe sie mir immer wieder, weil sie entweder so gut duften oder die Verpackung toll aussieht. Oh man ich bin so ein Opfer. Es steht Schokoduft drauf und als ich sie in der Hand hatte, verspürte ich auf einmal ein großes Verlangen danach mich mit etwas einzureiben was nach Schoki riecht. ich weiß auch nicht was da mit mir los war :D

  • RdL Clean & Care Seifenfreies Waschgel   0,99€
  • RdL Clean & Care Erfrischende Gesichtswasser   0,99€
  • Rdl 3 in 1 milde Reinigungstücher   0,99€
Eigentlich bin ich mit meiner Soft&Clear Reihe von Balea zu frieden, aber im Laden überkam mich spontan eine Lust mal was neues auszuprobieren, besonders bei dem Preis von 99ct. Da kam mir der limitierte Apfelduft grade recht. Es riecht unglaublich gut!
Reinigungstücher kann man immer mal gebrauchen und erst recht wenn die Sorte Winter-Pfirsich heißt ;)


Wie findet ihr die RdL Clean&Care Reihe? Seid ihr auch solche Opfer, wenn es um LEs geht? Benutzt ihr regelmäßig Bodylotion, oder hortet ihr sie?

2 Kommentare:

  1. Ich benutze seit Jahren die RdL Clean&Care Reihe (Waschgel und AMU-Entferner) und bin absolut zufrieden. Gute Qualität zum günstigen Preis, vor allem verträgt meine Haut die Produkte gut. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Essence Cremes echt toll. & der Duft ist lecker. :D

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...