Freitag, 28. Oktober 2011

Raubzug der letzten Wochen

Hallo meine Lieben,
meine Mama und ich waren in letzter Zeit öfters mal in der Stadt und das ist dabei herausgekommen.



  • Balea Augen Make-up Entferner   je 1,45€
  • Duschdas Duschgel Marrakesch   1,25€
  • Rexona Deospray Crystal Clear Diamond   1,65€
  • Balea Bademomente   je 0,55€
  • Balea Soft+Care Reinigungstücher   1,25€
  • Alverde Lippenstift   2,95€
Im Moment habe ich wieder richtig Lust zu Baden, deswegen wollte ich gleich mal die drei neuen Badezusätze von Balea ausprobieren. Ich hoffe sie entsprechen meinen Erwartungen.
Der Lippenstift von Alverde in 22 Lovely Nude habe ich gekauft, weil ich ihn bei Isadonna gesehen habe und ihn da so toll fand. Auf meinen Lippen gefällt er mir aber leider überhaupt nicht.



Wie ihr seht, zieht er sich sehr in die Lippenfältchen und er trocknet meine Lippen ziemlich aus. Wenn ich sie aufeinander presse, habe ich ein total sprödes Gefühl. Ohne einen Lipgloss drüber geht gar nichts. Es ist mein erster Lippenstift von Alverde und ich denke  die restlichen werden eine ähnliche Konstistenz haben, da es ja Naturkomsetik ist. Ich glaube ich werde mir keinen anderen mehr zu legen, da gefallen mir die cremigen von p2 doch viel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...