Donnerstag, 20. Oktober 2011

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal etwas ganz besonderes, nämlich eine Empfehlung für einen neuen Blog.
Dieser Blog gehört der lieben Victoria und heißt just beeing you.



Victoria ist wunderschön wie ihr schon auf dem Bild erkennen können. Genau wie der Header ist auch das ganze Blogdesign mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet wurden. Es spricht mich total an, allein deswegen ist ihr Blog schon einen Blick wert ;).

Sie bloggt seit September und ist noch relativ neu, trotzdem gibt sie sich immer sehr Mühe im Schreiben, Fotos machen und ihren Blog interessant zu gestalten. Darin geht es um Produkttests, Beauty und alles was sie in ihrem Alltag erlebt und begeistert.

All in all:
Ich lese den Blog sehr gerne und würde mich freuen wenn ihr auch mal vorbeischaut :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe Dir einen Award verliehen<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/2011/10/kleiner-haul-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...