Dienstag, 13. September 2011

Gefühlter 500ster Raubzug

Hallöchen meine treuen und vorallem auch neuen Leser :)

Ich war mal wieder ein bisschen Shoppen und das ist dabei heraus gekommen:


Die Lippenstifte aus der Essence "Urban Messeges" LE, die in Mitarbeit der Gurus entstand, wollte ich unbedingt haben. Aber eigentlich bin ich nicht recht zufrieden damit. Sie sind sehr glossig und geben aber nicht wirklich Farbe ab, es sind eher leicht färbende Pflegestifte. Außerdem finde ich ist sehr wenig Produkt enthalten. Auf dem Bild oben sind sie schon bis zum Anschlag herausgedreht. Gekostet hat eine 1,99€.
Hier folgen noch Tragebilder und Swatches:



nude
02 It Peace
01 Let's Paint The City
   

Natürlich konnte ich die berüchtigten Dupes nicht im Laden lassen ;)
Die Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert, nichts desto trotz sind sie wie immer sehr gut pigmentiert, seidig und die Farben sind grandios.
Zu dem Nagellack kommt die Tage noch ein NOTD. Die Lidschatten kosten wie immer 2,79€ und die Lacke 2,49€
Nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen :)






4 Kommentare:

  1. Hey hey,
    ich versuche mal dir das zu erklären, ist nämlich eigentlich ganz einfach :)
    Ich beziehe mich mal auf die alte Blogger-Oberfläche (die neue kann man ja schon testen):
    Wenn du in deinem Dashboard bist, klickst du neben deinem Profilbild auf "Posts bearbeiten". Dann siehst du oben links drei Reiter, einer davon heißt "Seiten bearbeiten". Da klickst du drauf und dann kannst du Seiten erstellen (wie man sie bei mir unter dem Header sieht). Sind die Seiten erstellt, kannst du unter "Design" einstellen, ob die Seiten als Liste auf dem Blog angezeigt werden sollen oder in einer Reihe wie bei mir.

    Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Copperware Party habe ich auch, er ist sooo toll. Seidig weich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich sehs schon :)
    Schön, dass ich dir helfen konnte!

    AntwortenLöschen
  4. der 1.lippenstift ist voll schön! wie fühlt sich der aus der lippe an? manche schmecken ja total künstlich. kannst mir ja auf meinem blog antworten :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...