Montag, 15. August 2011

Ein nagellacklastiger Sortimentsumstellungsraubzug...

Da ja wie immer alle halbe Jahr die Kosmetikfirmen ihr Sortiment umstellen, wollte ich mich in der Stadt mal nach ein paar Schnäppchen umsehen. Wenn ihr mich fragt würde es mir reichen wenn es eine Sortimentsumstellung einmal im Jahr gibt, aber mich fragt ja niemand ^^

Ich hatte es ziemlich auf die Sachen von p2 und Catrice abgesehen, da die Sachen von essence dann ja später auf 95ct reduziert werden. Wie wir alle wissen gibt es auf die p2 Artikel leider keine Reduzierungen.

Das Fluid Blush habe ich schon angeschmachtet, seit es (ich glaube vor einem Jahr) ins Standardsortiment aufgenommen wurde. Ich war aber immer zu geizig ca. 4€ dafür auszugeben. Jetzt hab ich es endlich :)


Ich wollte unbedingt den Nathan Road Lippenstift haben, weil mir diese peachige Farbe auf den Lippen total steht.  Der essence Pinsel wanderte für 1,25€ auch noch ins Körbchen weil er einfach spitze ist!

Hier nochmal Swatches:



Echt schön :)


Soviel Produkt kommt bei dem Fluid Blush bei einem Pumpstoß heraus.


Eindeutig zu viel


Wenn man dann die richtige Dosierung raus hat, ist das Blush echt schön. Es bräunt die Haut leicht und der Schimmer sieht wundervoll aus. Wie man aber auf dem Bild schon erkennen kann, wird es schnell fleckig. Außerdem würde ich es nur auf gebraunter Haut tragen, denn es lässt sich etwas schwer verblenden und bei sehr heller Haut würde man Ränder sehen. Mit etwas Bronzer kann man das aber auch kaschieren.

Nun zu den Nagekllacken :)



Alle drei Farben werden rausgenommen. Mal sehen wie sie sich beim Auftrag machen ;)

Bei Catrice gab es schon Preissenkungen. Die Nagellacke wurden von 2,49€ auf 1,95€ reduziert.




Der gelbe und grüne Lack wird ab September nicht mehr erhältlich sein. Der pinke hat mich einfach so angelächelt da musste er mit und den letzten aus der "out of space" LE konnte ich nun auch nicht mehr stehen lassen ;)

So das war aber ganz schön viel...

Bis dann eure Jenna :)

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    Ist der p2 Lippenstift vielleicht ein Dupe zu dem "I'm Sailing"-Lippenstift aus der Essence 50's Girls reloaded LE? Auf dem Bild sieht er dem nämlich sehr ähnlich :)
    Liebe Grüße
    Kati♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr schöne Sachen.
    Das Fluid Blush interessiert mich auch sehr.
    Der türkise P2 Nagellack ist auch toll.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...